Treiber für Lenovo Notebook, Anzahl verwirrt mich

HennesVIII

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
516
Hallo,

ich möchte für ein frische Win 7-Installation die Treiber für ein E540 einspielen.

Das ist die Liste, die Lenovo anbietet:
http://support.lenovo.com/en_CH/downloads/detail.page?DocID=DS037581

Die Anzahl verwirrt mich total. Da ist alles doppelt und dreifach drin. Woher soll ich wissen was ich nehmen muss. Es sollte doch z.B. ein Grafiktreiber reichen oder brauche ich hier etwa zwei?


Welches sind die wesentlichen Treiber die ich brauche?

-Chipset
-Grafik
-Lan
-Wlan
-Bluetooth

Was ist mit Bios und Powermanagement?

Bitte um Aufklärung :)

Hennes
 
Lenovo bietet, wie viele andere Hersteller, seine Systeme unter dem gleichen Namen mit verschiedenen Ausstattungen an. Durchtesten, eventuell findest du im Gerätemanager von Windows Hinweise auf die Geräte.
 
Lade dir das Tool SystemUpdate, welches bei Utilities stehen sollte... das Programm zieht für dich alle notwendigen Treiber von den Lenovo Servern.
 
Ja, das ist es.
 
Zurück
Oben