Brauche schnellstmöglich einen neuen Drucker - Empfehlungen?

Clio-Freak

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.117
Habe meinen ditten lexmark heute geschrottet ! (X2250) hab kein Bock mehr.........Will nur
noch nen ZUVERLÄSSIGEN drucker mit GUTER Qualität !

Patronenkosten EGAL hab Refillset ! NUR KEIN LEXMARK ! Preis bis 65€ ! Farbdrucker

Thx. im Vorraus......

_____________________

WELCHEN EMPFEHLT IHR MIR ?
 
Re: KAUFENTSCHEIDUNG DRUCKER ! HILFE IST DRINGEND BRAUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NEN Neuen

dann schau ob du irgendwo einen Epson billig her bekommst...
 
Re: KAUFENTSCHEIDUNG DRUCKER ! HILFE IST DRINGEND BRAUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NEN N

Canon - HP - Epson,

kannste generell nichts falsch machen!

hm da war wiedermal wwer schneller!
 
Re: KAUFENTSCHEIDUNG DRUCKER ! HILFE IST DRINGEND BRAUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NEN N

Ja danke ! aber ich wollte eigentlich ein Modell wissen ;) wollte gleich los und mir einen holen...........naja Thx. im voraus
 
Re: KAUFENTSCHEIDUNG DRUCKER ! HILFE IST DRINGEND BRAUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NEN Neuen

Für 60€ bekommt man auch schon S/W Laserdrucker. Ich würde dir zu einem raten.

Die meisten Drucker (besonders HP) sind billig in der Anschaffung, aber sau teuer im Gebrauch. (Druckerfarbe)
 
Die Canon´s aus der IP-Serie haben oft sehr gut abgeschnitten! -> klick
 
Re: KAUFENTSCHEIDUNG DRUCKER ! HILFE IST DRINGEND BRAUCH SO SCHNELL WIE MÖGLICH NEN N

Meine Güte, ist der Leibhaftige hinter dir her?
Aber selbst wenn es so wäre, du wirst nicht bevorzugt behandelt, wenn du besonders lautstark (im Threadtitel) auf dich aufmerksam machst, eher im Gegenteil ;) ...

Hab jetzt einfach mal zwei Geräte raus gesucht:

http://www.geizhals.at/deutschland/a57447.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a110870.html

Bei deinen Preisvorstellungen tun sich die Hersteller beim Druck eh nicht viel, von daher ist es fast egal, was du kaufst (vor allem, da du ein Refill-Set benutzt).

Hier noch nen Epson (vielleicht nen Tick besser als ein canon):

http://www.geizhals.at/deutschland/a104490.html
 
Re: Brauce schnellstmöglich einen neuen Drucker - Empfehlungen?

Also erst einmal solltest Du in Zukunft an eine etwas dezentere Threadüberschrift nachdenken. Das man schnell Hilfe möchte ist völlig klar aber aufdringlich sollte man nicht gleich werden.

Zum Thema:

Mit Canon kannst Du generell nichts falsch machen. Meine Empfehlung daher:


Canon PIXMA iP2000

http://www.geizhals.at/deutschland/a110870.html
 
@Heavenwalker: Die Aufzählung von allen bekannten Tintendruckerherstellern außer Lexmark bringt ihn sicherlich auch nicht viel weiter! :rolleyes:

@Topic: Epson C66. nichts besonderes, aber auch nicht besonders schlecht. Vorteile: Single Ink, leise.
 
b-runner schrieb:
@Heavenwalker: Die Aufzählung von allen bekannten Tintendruckerherstellern außer Lexmark bringt ihn sicherlich auch nicht viel weiter! :rolleyes:

:D das ist mir schon klar, damit wollte ich nur ausdrücken egal was er nimmt in der Preisklasse kann er nehmen was ihm als erstes über den Weg läuft er kann nichts falsch machen, will er qualitativ höherwertige Drucker dann wirds interessant aber in dem Bereich net! :cool_alt:
 
Re: Brauce schnellstmöglich einen neuen Drucker - Empfehlungen?

Day.wal.ker schrieb:
Mit Canon kannst Du generell nichts falsch machen. Meine Empfehlung daher:


Canon PIXMA iP2000

Gerade IP2000 und IP1500 sind nicht zu empfehlen. Die sind nämlich im Vergleich zu den IP ab 3000 bei der Tinte mehr als doppelt so teuer, dazu langsam und Sehr laut. Sie setzen den selben Druckkopf wie der S200 ein. Das ist uralte Drucktechnik in einem neuen Gehäuse.
 
Ihm gehts ja nur darum einen billigen Drucker für zwichendurch zu haben. Wäre der Maximalpreis höher gewesen, hätte ich mit Sicherheit den iP3000 empfohlen. Da ich mich aber an die Maximalangaben halte, kam nichts wirklich anderes in Frage.
 
ja o.k ich habe jetzt erstmal nen 895Cxi erwischt......für 15€......... gehe mit meinem Neuen Drucker auf 90€ rauf......... :D
 
Zurück
Oben