Asus A8n SLI Deluxe Hypertransport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WulleReloaded

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
713
Ìst es eigentlich ratsam den Hypertransport im Bios auf Auto zu stellen? Oder auf 1x - 5 x? Was soll ich da einstellen? Kann ich auch auf 5 x stellen? :rolleyes:
 
ja kannste auf auto lassen
der stellt dann maximal ein
beim fx auf5x
 
Wenn du dein System nicht übertaktest dann lass den auf 5x. Solltest du mal übertakten dann setz den auf 4x. Denn Referenztakt x HT-Multi =HyperTranport Bus. Wenn der HyperTranport Bus zwischen 800MHz und 100MHz liegt ist das ok.
 
ich muss sagen mein asus arbeitet ohne problemen mit 5X - 1250 mhz :)
DDR500 und alles wird gut
 
@Bensen! Bei allen A64 S939 steht der HTT Multi standardmässig auf 5. Nicht nur beim FX.
@Wulle
Referenztakt x Hypertransportbus = 1000MHz.
Wird übertaktet, ist es ratsam, den Multi auf 4 zu stellen, da ja bei den A64 (FX mal ausgenommen) nur über den Refernztakt übertaktet werden kann.
Bsp. bei mir:
250MHz Refernztakt x Multi 4 sind wieder 1000MHz.
Generell sollte der sich zwischen 800-1000 MHz bewegen. Da hat man dann kaum Leistungseinbruch.
 
@WulleReloaded
Du musst jetzt nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread eröffnen. Benutz in Zukunft erst ein mal die Suchfunktion (und die FAQ´s), deine Fragen die du zuletzt hier gestellt hast, lassen sich definitiv ohne weiteres auf diese Art beantworten. Man muss doch nicht immer alles nochmal durchkauen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben