100% Druck bei Adobe 7.0

A

august_burg

Gast
Kann man das tool so einstellen, daß immer ein 100%-Druck der Dokumente erfolgt?
Aus unerklärlichen Gründen wird bei mir auf 50% verkleinert, was kaum lesbar ist.

:( :( :(
 
runner43 schrieb:
Kann man das tool so einstellen, daß immer ein 100%-Druck der Dokumente erfolgt?
Aus unerklärlichen Gründen wird bei mir auf 50% verkleinert, was kaum lesbar ist. :( :( :(

Äh, mal ne Frage? Meinst Du jetzt Adobe Acrobat oder nur den Reader?

Andererseits scheint es mir eine Einstellung bei Deinem Drucker zu sein.

Schreib doch mal, wie Deine Einstellungen am Drucker aussehen und welche Einstelleungen Du unter Adobe fährst und welche Version Du nimmst?

Gruß
scanni
 
Ich nutze Adobe Acrobat 7.0 Prof.

Durch viel "Fummelei" habe ich die gesuchte Einstellung hinbekommen.
Es war sowohl ein Drucker- als auch ein Acrobat-Problem.

Insoweit ist die Sache erledigt.

Danke! :cool_alt:
 
Hallo Achim !
Währe gut wenn du uns von deinen Erfahrungen bzg.der Einstellungen Informieren würdest sind bestimmt viele die das Problem haben!! :rolleyes:

Danke sagt Tracheo!!
 
Das Druckerproblem war kein wirkliches, ich hatte versehentlich die Grundeinstellung "Querformat" aus einem anderen Vorgang nicht wieder zurückgestellt.

Bei Acrobat muß man unter Datei/Drucken/Seitenanpassung "Keine" anklicken, dann wird in Originalgröße gedruckt (=100%).
Diese Einstellung bleibt erhalten, d.h., es muß nicht vor jedem Druck wieder neu geklickt werden.

Im Grunde eine Kleinigkeit, nur "Wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!" :D
 
Zurück
Oben