Lycos Erfahrungen

ScR3Am

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
68
Da ich mittlerweile von Arcor seit einem halben Jahr nichts höre, nur das bei mir angeblich das Netz "demnächst" ausgebaut werden soll werde ich wohl demnächst wechseln und wollte mich deshalb über das verlockende Angebot von Lycos informieren.

Da bei Lycos nun auch eine Flatrate für 9,95 mit 12 Monaten Vertragslaufzeit angeboten wird bzw. 14,95 mit 3 Monaten Vertragslaufzeit wollte ich mich hier erkundigen ob ihr positive oder auch negative Erfahrungen mit der Flatrate von Lycos gemacht habt.
Denn bei diesem Angebot wird im Vergleich zu Congster ein Router gratis beigelegt (Versand muss natürlich bezahlt werden aber sonst entstehen keine Kosten) und die Mehrplatznutzung ist erlaubt (bei Congster nur bei der normalen Flatrate zum teuren Tarif)!

Am Telefon erzählten mir bereits 2 Mitarbeiter das diese keinerlei Einschränkungen bei Ports oder bei Volumen/Zeit machen, jedoch wollte wissen ob dies auch in der Praxis stimmt und vor allem so bleibt.
Da ich mir nämlich überlege einen 3000er Anschluss von der T-Com zu holen und dementsprechend viel verbrauchen werde / Poweruser (wieviel lassen sie wirklich zu? 200 GB wie bei Congster? dies würde mir aber schon allemal reichen ;) )

Erzählt mir von euren Erfahrungen bei Lycos.

MFG ScR3Am
 
*push* Hat von euch wirklich keiner Erfahrungen mit Lycos.DSL gemacht? Oder vllt. kennt einer von euch jemanden der da schonmal war oder ist?

Vielen Dank
 
habe seit 2 tagen die flat von lycos. merke keinen unterschied bei meinem 3mbit anschluss zu 1&1.

ist aber auch kein wunder, da ja die gleiche technik dahinter steckt. kannst also bedenkenlos zugreifen!

mfg schimi
 
Zurück
Oben