Windows 2003 Firewall

KamekazeGoldi

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
508
Hallo, hätte mal eine Frage, welches Antivirenprogramm und Firewallproggi man unter windows 2003 verwenden kann? Gemeint ist keine Hardwarefirewall! Wäre ned eine zusammenstellung mit denen zu bekommen, die unter Windows 2003 gehn :) Danke
 
KamekazeGoldi schrieb:
Hallo, hätte mal eine Frage, welches Antivirenprogramm und Firewallproggi man unter windows 2003 verwenden kann? Gemeint ist keine Hardwarefirewall! Wäre ned eine zusammenstellung mit denen zu bekommen, die unter Windows 2003 gehn :) Danke

Also ich denk' mal, daß Du mit ZoneAlarm gut fähst. Darin enthalten ist auch ein Virenscanner. Wenn Du's getrennt möchtest, kannst ja noch AntiVir dazu nehmen.

Beide Proggis sind sowohl für XP als auch 2k-03 tauglich.

Gruß
scanni
 
Zonealarm macht bei mir nur nen Speicherfehler--->Bluescreen--->Windowsfehler, neuinstallation!
 
KamekazeGoldi schrieb:
Zonealarm macht bei mir nur nen Speicherfehler--->Bluescreen--->Windowsfehler, neuinstallation!

Dann könnt ich Dir noch anbieten, die hier zu findenden Proggis mal auszuprobieren.

Leider kann ich Dir zu anderen wenig sagen. Vielleicht hat ja noch ein anderer Boardi 'ne bessere Lösung.

scanni
 
Ab Antivir probiert es läuft nicht... hat jemand ne Version die geht? Die neueste tuts ned :(
 
Zurück
Oben