News Erste Details zum kommenden „LG G3“ aufgetaucht

Wenn ich mich nicht irre sind die "neuen" Prozessor nicht wirklich Potenter als der S800. Ist eben wie beim Galaxy S4 (Manche Modellen) ein Quad A15 CPU und einen Quad A7 CPU drin, also ist das neue G3 nicht soooo neu wie erhofft.
Ich hoffe aber diesmal das sie es schaffe eine MicroSD Slot anbieten, denn das hat mich bei G2 als K.O. Grund erwiesen.
 
Und wollen sie damit auch wieder 2ter werden?
Oder sind die Ziele fürs neue Jahr wieder höher gesteckt? ^^
 
Wichtig wäre ob der Fingerabdruckscanner ähnlich Murks ist wie beim One Max oder was modernes.
Das Samsung Teil wird ihn sicherlich auch haben.
 
5,5 Zoll, also ein tablet....
Wo zur hölle soll man sowas denn hin tun?!
Als Mann trage ich jedenfalls für gewöhnlich keine Handtasche.
 
Auf dem Papier klingt es gut ,aber was wie ist es mit Kamera ,Akkulaufzeit und allgemein die Lauffähigkeit und Android 4.4 und natürlich der Preis von diesem Gerät?

Bin ich mal gespannt

Ansonsten wird es wohl bei mir ehr das Nokia 1520 werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das wichtigste ist einfach in der heutigen Zeit der Speicher und wenn die wieder mit nur 16gb ankommen und die Kamera 60fps Videos kann wo 1 min 1gb verschlingt, wird das wieder nix LG.
 
Auch wenn du zwar die Hardware gekauft hast ,heisst es nicht das man ein Anrecht hat auf Lebenslange Updates ,das is ebene das schnelle Geschäft mit neuen Handys und Verträgen.

Nur die Händler freuen sich darüber ..und die Vertriebsfirmen bzw. Hersteller .

Heutzutage kann man froh sein ,wenn man überhaupt noch Updates erhält ,bei versprochenen 18 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das große Smartphones in kommen sind, ich bin gespannt.
alles unter 5 zoll ist für mich nur Spielzeug, meine Meinung.
hab selber ein n4 und nur mit bumper liegt der gut in der Hand.
 
Wenn man den übrigen Gerüchten glauben darf, dann wird das Oppo Find 7 wohl das gleiche Display nutzen, mal schauen was daraus wird. Das Find 5 war wirklich schon ein tolles Stück Hardware.
 
ich halte von der big.Little Architektur ehrlich gesagt nicht so viel. Dann lieber 8x A7 wie es der aktuelle Mediatek macht...
Ansonsten bin ich gespannt auf das Gerät :)

Knuffiboer schrieb:
Wenn man den übrigen Gerüchten glauben darf, dann wird das Oppo Find 7 wohl das gleiche Display nutzen
Haben zumindest vorher auf Twitter starke Anzeichen dafür gegeben :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Project-X schrieb:
Wenn ich mich nicht irre sind die "neuen" Prozessor nicht wirklich Potenter als der S800. Ist eben wie beim Galaxy S4 (Manche Modellen) ein Quad A15 CPU und einen Quad A7 CPU drin, also ist das neue G3 nicht soooo neu wie erhofft.

Sie müssen nicht zwingend Potenter sein. Sondern Sparsamer im Stromverbrauch. Denn diese abermals höhere Auflösung bei dem Display frisst den Akku bei Benutzung noch fixer auf. Somit muss dafür gesorgt werden das man den Stromverbrauch wenn es nur Hintergrund Aufgaben erledigt noch weiter senkt.

Aber das für LG wirklich neue ist das es ihr eigener Prozessor ist und nicht ein zu gekaufter von Qualcomm. Für jeden Hersteller ist das auch ein Feature das er als etwas besonderes anpreisen tut. Huawei beispielsweise verbaut in den meisten ihrer Smartphones nur noch ihre eigenen K2V3/K3V2 (und neuer) Prozessoren. Dadurch waren sie die ersten die QuadCore in Mittelklasse Smartphones (Huawei G615) für 299€ Endkunden Preis verbaut haben. Und das Telefon ist selbst jetzt noch sein Geld wert da es trotz Motorolas Moto G die gleichen Features + Austauschbaren Akku, Speicher Erweiterung und die bessere Kamera bietet.

Somit freu dich einfach das es neue CPU Konkurrenz gibt da diese das Geschäft beleben wird. Denn aktuell überschwemmt Qualcomm den Markt nachdem sich Texas Instruments mit ihren OMAP Prozessoren zurück gezogen hat und nVidias Tegra 4 nur vor sich hin dümpelt. Einzig in der Einstigsklasse kann MediaTek aktuell Qualcomm überhaupt Paroli bieten.
 
Ich bin ja keineswegs gegen technischen Fortschrifft - aber 1440p auf Smartphone?!
 
hpichd10 schrieb:
Auch wenn du zwar die Hardware gekauft hast ,heisst es nicht das man ein Anrecht hat auf Lebenslange Updates ,das is ebene das schnelle Geschäft mit neuen Handys und Verträgen.

Jein, eigentlich schon.

HTC hat unter anderem einer Updategarantie zugestimmt: http://www.htcinside.de/google-und-partner-kuendigen-eine-android-updategarantie-von-18-monaten-an/

Dem HOX fehlt noch ein Update, damit die eingehalten wird. Und das verlange ich auch!

Das HOX war zum Kaufzeitpunkt das Highend-Modell. Außerdem hat das Samsung S3 schon 4.3 bekommen. Und das S3 war ähnlich teuer, wie das HOX, erschien zeitgleich und hat ähnliche Hardware.
Aus der Nummer kommt HTC meiner Meinung nach nur durch Insolvenz wieder raus.
 
Frage ist ob Nvidia für den Krüppel 3 die entsprechenden Treiber rausrückt oder eben nicht
Das war ja zB das Problem beim One S, das Qualcomm den Treibersupport eingestellt hat.

Btw, das S3 hat mitnichten ähnliche Hardware.
 
ich empfinde schon 360ppi als sinnlos,

Aber 1440p bei 5,5zoll- 536ppi--
das ist doch wirklich nurmehr Marketing scheiss,


und da kann mir keiner mehr sagen er sieht die Pixel,
wobei einge sicher wieder mit Pixel sehen kommen sobald das erste 2160p Display raus ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben