Seltsame Datei im Task-Manager

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

eben ging am PC alles sehr langsam. Also hab ich mal in den Task-Manager reingeschaut und eine Datei gesehen die die gesamte CPU-Auslastung in ANspruch nahm. Habe sie dann beendet und gut war es wieder. Trotzdem, was ist das für eine Datei?

Edit: Kann ich die einfach löschen, denn die war vorher sonst nie im Task-Manager

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 

Anhänge

  • seltsam.JPG
    seltsam.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Is nichts im Hintergrund.
 
Nimm mal unbenötigte Datein aus dem Autostart, Start Ausführen msconfig -6.

Gruß

Willüüü
 
Hab ich schon vor längerer Zeit gemacht.
 
Auch mal Ad-Aware durchlaufen lassen? Aktuellste Windows Updates drauf?

Gruß

Willüüü
 
könnte vielleicht auch nen virus sein,die tarnen sich ja häufig unter bekannten windoofnamen.demke da an svhost1 oder ähnliche.und vielleicht sollen wir das hier auch denken,will ich natürlcih nit für dich hoffen.aber schon komisch das der acrobatreader das gesamte system auslastet..
 
Wischbob schrieb:
könnte vielleicht auch nen virus sein,die tarnen sich ja häufig unter bekannten windoofnamen.demke da an svhost1 oder ähnliche.

Sollte eigentlich kein Virus sein...
AcroRd32.exe


Deinstalliere mal den Acrobat. Ggf dann neuinstallieren...
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich dieser Prozess auch noch im Taskmanager befindet, nachdem man den Acrobat Reader benutzt hatte aber inzwischen geschlossen hat.
Seltsam!? :rolleyes:
 
Ist anscheinend normal.
Hab ich manchmal auch; meist nur, wenn ich ein PDF im IE offen hatte.
Ich schiess ihn dann immer "per Hand" ab.


PS: Was ist denn das für´ne leere Zeile über der AcroRd32.exe ?


-oSi-
 
Zurück
Oben