News Die Preisvergleich-Top-10 der 52. Woche 2013

Die einstige Dominanz von Samsung in den Top-10 ist vorbei.
 
Jap, nur noch 2 Produkte statt wie üblich 5 - müssen die Koreaner sich jetzt Sorgen machen? ;)

Aber was nützt die Top 10, wenn es die Produkte nicht zu kaufen gibt? Ich hätte ja gerne eine Radeon R9 280X, am liebsten die Gigabyte mit der Rev. 2.0, aber dank diesem Bitcoinundderivateminingmist gibt es ja so gut wie keine höheren AMD-Karten zu bekommen.
 
Bei der R9 280X denke ich liegt es nicht an den Bitcoins, schließlich ist die GTX 770 auch schlecht verfügbar.
Das mit den Bitcoins betrifft soweit ich weiß nur besonders die R9 290 und R9 290X.
 
Verstehe so wieso nicht warum die Miner jetzt wieder vermehrt auf die GPU's gehen. Die USB meiner schaffen mehr /Mhs als die GPU's und brauchen wesentlich weniger Power. Es seiden es geht vorrangig um andere Währungen und nicht um bitcoins.


Also dafür das die 290/290X ja alle so schlecht sind wie man hier manchmal liest scheint es so als verkaufen sie sich wesentlich besser als die GTX770/GTX780Ti.

Wann hatte NV denn das letzte mal hier ein Produkt in den top 10 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Haffke
Brauchst nur in den heutigen Artikel schauen denn da ist die MSI GTX 770 auf Platz 8.
 
Zurück
Oben