AMD weiter mit positiver Turn-around-Dynamik

perfekt!57

Commodore
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
4.207
Wer im letzten Herbst auf Empfehlung bei Kursen um 10,- Euro spekulativ in AMD-Aktien eingesteigen war, konnte von Woche 39/04 bis 19/05 in der Spitze bis über +80% verdienen - wohl auch dem A64 sei Dank.

Quelle: Effektenspiegel vom 4.5.05

+80% in 32 Wochen - nett. Altbekannt: Wer sich nur auf die Aktien einiger weniger Firmen konzentriert, deren Management, Produkte, Programme, Marktlage usw. er schon lange kennt/beobachtet, kann sehr wohl auch weiterhin an der Börse Geld verdienen - oder zumindest sinnvoll anlegen:) .


Recht interessanter Chart das in der Anlage finde ich. Wenn AMD-Aktien, dann sollte man wohl recht bald einsteigen, dazu aber den nächsten weiteren Zwischenrückgang, die nächste Delle nach unten nutzen.
 

Anhänge

  • AMD-Chart 4.5.05.jpg
    AMD-Chart 4.5.05.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 165
Nette Entwicklung bei AMD, und da sagt man immer, das die Microchipindustrie immer noch auf dem absteigenden Ast ist, und das die Boomzeiten virbei sind.
 
Zurück
Oben