• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rust - Der Thread

10 Mann sind dann doch schon etwas wenig. Da geht mir dann schon der Freund oder Feind-Aspekt verloren. Ich möchte durchaus nicht einfach rumrennen können, nur in Gefahr der eigenen Blödheit. Ich möchte schon gerne erst in Deckung bleiben und gucken, was die zwei da vorne vorhaben. Oder mich erschrecken wenn plötzlich jemand neben mir steht.

Die ganzen M4+Kevlar (Hacker) sind aber natürlichz derbe scheiße. Die ziehen eben ihren Spaß draus, mir meinen Bogen abzunehmen. Naja, machste nix.

Wie sinnvoll ist es eigentlich, den Schlafsack auf ein Shelter zu legen? Drauf kann man ja bspw. über die Workbench oder ob es im Falle einer Eisentür nicht schon sicherer wäre, den drinnen zu platzieren.
 
Hab ich noch garnicht versucht den schlafsack auf den shelter zu legen. aber man müsste ja dann auf dem dach spawnen.
weis nur nicht warum das sinnvoll sein sollte.

ich denke allerdings shelter und metalltür sind schon recht sicher.
weil die wenigsten ihr C4 an nem shelter verschwenden, da dort in der regel ja nicht so viel beute vermutet wird.
 
Kommt drauf an, wie rar C4 auf dem jeweiligen Server ist. Wenn du deinen Shelter nicht an eine Base baust und die Leute nervst, wird man dich in Ruhe lassen, wenn du eine Metal Door hast.
 
Eig. nicht, aber es ist keine Aktivität vorhanden. Ich habe daher auch ein wenig die Lust am Game verloren.
 
Falls der Server mal nicht geht, würde ich mich auch freuen wenn wir ein paar nette Runden bei uns auf dem Server spielen könnten. Auf Wünsche wird natürlich eingegangen. Ich poste einfach mal ganz vorsichtig die IP ^^

134.255.229.154:12070
www.ruststaette.de.tl
 
Ich schau vllt. mal am WE vorbei, solang gammle ich auf meinem ersten Server und spiel bissle Rambo. Allerdings gefällt mir InstaCraft nicht so, naja mal schauen.

BTW: Mein Server is wieder up to date und online, sollte doch noch jemand lust haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiert teilweise nach dem Update. Ich habe die alten Daten wieder geladen und restarted, sollte wieder wie vor dem "wipe" sein. Kann es aber nicht testen,
 
Kann man eigentlich bedenklos Holzwände einreißen und ggf. Räume erweitern?
 
Brauch ich dazu tatsächlich zwingend C4?
 
Oder einen Admin, der es für dich einreißt^^ Ist z.B. bei uns möglich.
Also InstaCraft finde ich ziemlich gut, wobei ich überlege die Crafting Time einfach etwas zu senken. Die normale Zeit ist auf jeden Fall zu langsam
 
Klar das ist alles Geschmackssache. Nur finde ich das Spiel schon recht casual-freundlich, da finde ich z.B. Starter Kits und InstaCraft irgendwie fehl am Platz.
 
Ich werd da noch einen Raum und Metalltür investieren und dann Materialien für was neues sammeln. Gleich mal richtig verbaut -.-
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben