Englisch-Deutsch Wörtebuch

DARAN

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
44
hallo leute,

ich weiss nicht genau ob ich es hier oder in kaufberatung packen soll: also sorry falls es falsch hier ist.

Nun zur sache, ich brauche ein englisch-deutsch, deutsch-englisch wörterbuch für den rechner, weil ich nicht immer im buch rumblättern will.

wichtig für mich so viele stichwörter wie möglich, falls möglich auch umgangssprache, etc.

hat da jemand ne empfehlung?

greetings

DARAN
 
Hi!
Ich benutze immer QuickDic. Such danach mal bei den Downloads von Chip.de. Da hab ich es her und ich benutze es regelmäßig. (Hab Englisch LK :D) Ist super praktisch. Hat glaube ich ungefähr 250.000 Stichwörter. Für Lau nicht schlecht oder?! Man kann auch Satzteile, Redewendungen eingeben. (z.T.)
cu

byte_head schrieb:
is übrigens shareware

Bei Chip.de nicht! :D


Nun sind wir schon 2 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich benutz immer ein onlineübersetzer
www.webtranslate.de

schau mal da
is wirklich klasse, kennt sauviele wörter und man kann auch sätze eingeben
 
hey,

erst mal danke an euch alle. geht ja wirklich schnell bei euch! ich werd die offline- dictionarys mal probieren.
online kommen für mich leider nicht in frage weil ich an meinem rechner wo ich es benutzen will kein internet habe - leider kein dsl möglich... aber das ist ne andere geschichte.

danke nochmal

DARAN
 
Zurück
Oben