Movie Maker treibt mich zum Wahnsinn!

S

ShaÐe45

Gast
Moin,

mein Movie Maker macht mich krank! Ich wollte ein paar kleine Videos zu einem großen zusammenfügen, naja hab alle importiert fang an die Filmdatei zu speichern und dann jedesmal bei einer unbestimmten Prozentzahl geht es nicht mehr weiter, sondern die "geschätzte Restdauer" steigt nur noch! Vorhin zB 58 Minuten und paar Minuten später waren es 138!

Weiss einer was das sein kann? Ich brech dann immer ab und versuchs neu...soll ich es einfach ma laufen lassen?

Mfg Methodman
 
Welche Version nutzt du genau und wie hoch ist die CPU Last beim Ausführen des Programmes? Wie groß sind die Daten die du zusammenbringen willst?

Gruß

Willüüü
 
Version: Die, die drauf war, also 1 nehm ich an.
Auslastung: 100% (zumindest beim importieren eines Films)
Grösse: etwas weniger als 300 MB
 
Hi,

am besten du besorgst dir MovieMaker 2.1 ... ist im SP2 bereits enthalten.
Achte darauf, daß die Voreinstellungen PAL 4:3 betragen. Desweiteren müssen die Clips die du zusammenfügen willst 100%ig identisch sein. GSpot gibt dir die nötigen Infos dazu.
Tutorial Windows Movie Maker2
Wenn das auch nicht geholfen hat, poste nochmal hier.
 
Zurück
Oben