News Mantle-Patch für Battlefield 4 verschoben

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Wenige Stunden vor dem Jahresende wurde der eigentlich für Dezember 2013 angekündigte Mantle-Patch für Battlefield 4 nun offiziell verschoben. AMDs Vorzeigeprojekt, welches im September 2013 angekündigt wurde, soll nun erstmals im Januar 2014 zu bewundern sein. Die Schuldzuweisung geht jedoch nicht in AMDs Richtung.

Zur News: Mantle-Patch für Battlefield 4 verschoben
 
War abzusehen nach der Nachricht dass man den Fokus auf Fehlerbehebung legen will und alles andere hinten anstellt. Mal sehen wie viele den Satz "Die Schuldzuweisung geht jedoch nicht in AMDs Richtung." überlesen und AMD dafür die Schuld geben ;-)
 
Das wäre mir als Käufer auch lieber als diesen Patch zu erhalten. Den Netcode-Fix wird man wohl trotzdem nicht in nächster Zeit erwarten können.:rolleyes::pcangry:
 
Naja war klar das es im Dezember nichts mehr mit dem Mantle Patch wird.
 
Sehr schlechte Publicity für AMD, auch wenn es diesmal nicht AMDs Schuld war. Ich sehe es kommen, gleich kommen wieder die Nvidia-Ultras :D
 
Battlefield 4 ist aber auch ein Schlag ins Gesicht. Wer beim nächsten Battlefield wirklich nochmal vorbestellt oder am Start kauft, der hat auch ehrlich gesagt nichts besseres verdient.

Der Battlefield 4 Verkaufsstart ist nun knapp 2 Monate her, und die Fehlerbeseitigung ist ja nicht mal abgeschlossen. Also 3-4 Monate nach Produktverkaufsstart endet dann mit viel Glück die Beta Phase...
 
groß angekündigt und raus kommt nur Luft schade
 
anonymous_user schrieb:
Also 3-4 Monate nach Produktverkaufsstart endet dann mit viel Glück die Beta Phase...

Ich kenne ehrlich gesagt kaum andere Spiele, und 3-4 Monate ist ziemlich schnell.
 
Ja, hier darf man nun tatsächlich anfangen, sich zu beschweren. Das ist der GAU für AMD. Sie wollten zeigen, dass Mantle schnell und einfach implementierbar ist, aber dabei hätten sie sich vermutlich nicht an Dice wenden dürfen. :D
Ich würd an AMDs Stelle jetzt einfach jeden Exklusivvertrag kündigen und einen fähigen Entwickler einen schnellen Mantleport raushauen lassen … Oder ich überschätze die Wirkung, die solche PR Manöver auf Entwickler haben *shrug*
 
wobei Bf4 bei mir echt rund läuft
 
Scr1p schrieb:
Ich kenne ehrlich gesagt kaum andere Spiele, und 3-4 Monate ist ziemlich schnell.
Ja viele Spiele gehen mittlerweile als Beta Phase in den Verkauf, aber bei BF4 hat das ganz neue Maße angenommen. Das toppt ja sogar fast Gothic :D
 
ey nichts gegen Gothic^^:D
 
Scr1p schrieb:
Ich kenne ehrlich gesagt kaum andere Spiele, und 3-4 Monate ist ziemlich schnell.

Traurig aber wahr. Spiele werden heutzutage einfach nicht mehr fertig ausgeliefert. Punkt. Und wenn doch, dann "fehlen" einige Features einfach, weil sie später vllt. noch mit DLC nachgereicht werden. Es ist wirklich schade, in welche Richtung die Spielebranche da geht.

Ich werde mir BF4 kaufen sobald die groben Schnitzer raus sind.
 
Ach sieh einer an, da ist der eine Artikel im Jahr auf Semiaccurate, der tatsächlich stimmt, damit Charlie weiterhin behaupten kann, dass er sich seine ganzen "Why [Insert Company here] is doomed." Artikel nicht aus dem A***** zieht.
Je nach Wetterlaune müssten sowohl Nvidia als auch AMD und natürlich Intel mittlerweile geschlossen Insolvenz angemeldet haben, wenn Charlie's Prognosen irgendwas mit Realität zu tun hätten :D.

Gut, dass der Mantle Patch verschoben wird, war abzusehen, nachdem es hieß, dass die DLCs fürs Bugfixing aufgeschoben werden. Für die hatte EA ja sowieso mehr Motivation sie zu releasen. Im Gegensatz zum Mantle Modus verdient man damit ja Geld. Wobei es EA schon zuzutrauen wäre dass die Mantle als Micro Transaction rausbringen :evillol:
 
mal abwarten wann es dann wirklich kommt. oder doch erst BF5?

naja ich glaub ja das Mantle ja soweiso völlig überbewertet ist. aber man muss abwarten...
 
Das größte Übel der Spieleindustrie,the Devil ist EA zum kotzen nur auf die schnelle Mark aus ^^ ok euro
 
Bf wird irgendwie von teil zu teil immer schlechter, ich zock es gar nicht mehr. Naja egal mexiko sei dank,
Vielleicht wirds mit neuen maps besser, gameplay wird einfach immer beschissener
 
Zuletzt bearbeitet:
dgschrei schrieb:
Ach sieh einer an, da ist der eine Artikel im Jahr auf Semiaccurate, der tatsächlich stimmt, damit Charlie weiterhin behaupten kann, dass er sich seine ganzen "Why [Insert Company here] is doomed." Artikel nicht aus dem A***** zieht.
Je nach Wetterlaune müssten sowohl Nvidia als auch AMD und natürlich Intel mittlerweile geschlossen Insolvenz angemeldet haben, wenn Charlie's Prognosen irgendwas mit Realität zu tun hätten :D.

Der war direkt darunter. Ging darum warum Nvidia bei Workstation stirbt usw.^^
Dementsprechend "viel" halte ich von den Meldungen auch, aber hier und jetzt bei dem Thema Mantle, EA, Dice un BF4 ist es halt alles offensichtlich.
 
Zurück
Oben