TV Programm - Alternative zu Pinnacle PC TV Vision

hasch

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.067
Hallo,
ich suche dringend ein Programm, mit dem ich ebenfalls, wie auch mit der Pinnacle PC TV Vision, TV von meiner analogen TV-Karte. Die Software von Pinnace lässt mich aber im Stich. Kennt ihr ein solches Programm?
 
hasch schrieb:
Hallo,
ich suche dringend ein Programm, mit dem ich ebenfalls, wie auch mit der Pinnacle PC TV Vision, TV von meiner analogen TV-Karte. Die Software von Pinnace lässt mich aber im Stich. Kennt ihr ein solches Programm?

Hehe .. versteh ich nicht :D

Willst du nur zum TV gucken ? Dann MoreTV. Auch noch aufnehemen ? iuVCR !
 
ausgezeichnet funktioniert DScaler bei mir, habe allerdings eine terratec karte, sollte aber mit fast allen karten anstandslos funktionieren.
unterstützt auch teletext, standbildaufnahme, videoaufnahme und hat einen super praktischen button, mit dem man einfach zu dem zuletzt angewählten sender zurück zappen kann. (schaue ich also mtv, wechsle dann auf viva. viva bringt werbung, ein mal knopf drücken, bin wieder bei mtv, ohne die senderliste durchstöbern zu müssen)
mfg
IRID1UM
 
ChrisTV Lite, mit zoom und anderen faxen...

baFh
 
Zurück
Oben