• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beyond two Souls ähnliches PC Spiel?

M

mustinet1900

Gast
Hi Leute,

ich hatte mal vor einigen Jahren auf dem PC das Spiel Fahrenheit gespielt und war vom ganzen Gameplay total fasziniert gewesen.

Jetzt hab ich erfahren dass Spiele wie Beyond two Souls und Heavy Rain ein ähnliches Spielprinzip haben, allerdings PS exklusiv sind.

Habt ihr vielleicht einige Spiele Tipps für mich, die so ähnlich aufgebaut sind und auch für PC existieren?

Danke
 
http://store.steampowered.com/app/108710'
Alan Wake

Vorgestern hat man Alan Wake für 4€ das koplette Pakett bekommen, heute ist es leider wieder auf 18€

Ich finde Tombraider2013 auch eins der highlights vom letzten Jahr,
ich hab es auf schwer 99% gelöst, die Grabrätsel hätten knackiger sein können.
 
und wo ist Alan Wake oder TR wie Beyond? NIRGENDS!

@TE: Gibt leider nichts fürn PC in der Richtung, der Grund warum Fahrenheit ähnlich ist liegt einfach daran, dass es vom selben Entwickler is ;)

Überlegt dir günstig ne PS3 zu schießen oder zu leihen? Fürn paar exklusiv Titel wie Heavy Rain, Beyond, Uncharted und besonders The Last Of Us lohnt sich das schon
 
Allan Wake und Tomb Raider haben doch ueberhaupt nichts mit Fahrenheit zu tun. Völlig anderes Niveau was die Story angeht.
Ich denke eine PS3 zu kaufen ist keine Alternative? Allein Beyond wäre es mir schon wert. Das Spiel hat mich aus dem nichts völlig weggeblasen. Hat mich noch 3 Tage verfolgt, einfach sehr sehr gut. Dann noch Heavy Rain und the last of us und schon hat man 3 sehr gute Gründe.
Für den PC fällt mir gone home ein. Das ist vom Spielprinzip anders, berührt aber genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das manche Sachen einfach nicht portiert werden.
Genau die oben genannten Spiele BTS, HR und Last of Us würde ich gerne mal zocken.

Auf der Liste stehen noch Division und Dying Ligt, aber halt alles mehr oder wenige Shooter mäßig.

Hab gestern mit nem Kollegen ne Stunden COD Ghosts gespielt als Multiplayer offline und irgendwie war mir schnell langweilig durch die hirnlose Ballerei.

Tomb Raider und Alan Wake hab ich auch auf meiner Liste.

Steam scheint wohl im Moment echt spendabel zu sein.Ein Freund meinte vor ein paar Tagen gab es Left For Dead 2 sogar für lau.
 
mustinet1900 schrieb:
schade das manche Sachen einfach nicht portiert werden.

Blöd für die Entwickler, könnten noch ein paar Euronen zusätzlich verdienen...
 
Zurück
Oben