News Winamp wird angeblich an Radionomy verkauft

Das habe ich zunächst anders verstanden. Evtl. sollte man das in der News etwas klarer formulieren.

Da der mögliche Käufer ein Streaming-Radio-Dienst ist, ahne ich nichts gutes für Winamp. Vermutlich haben die nur Interesse an Shoutcast :/
 
Selbst wenn die Entwicklung von Winamp eingestellt werden würde, laufen die "alten" Versionen doch nach wie vor gut.
Man braucht doch nicht alle 2 Wochen Updates.
Der Player läuft doch. Obwohl auf meinem System parallel Foobar läuft, was wesentlich weniger speicherhungrig ist.
 
Speicherhungrig? .... WinAmp? oO

Bei mir ist WinAmp immer unter 30MB im RAM. RAm ist ja so billig. Die Zeiten sind doch längst vorbei wo es noch Problem gab wenn der RAM voll war....

ATM nutzt Opera 2.1GB RAM.... und? Es sind ja noch 18GB frei ^^
 
Interessant, mir stellt sich nur die Frage, was daran ein Verkauf sein soll, wenn es von der Mutter AOL an die Tochter von AOL abgegeben wird, gut in den Bilanzen taucht es vielleicht als Verkauf und Kauf bei Anatomy auf. Aber sonst ...
 
die News sollte echt umgeschrieben werden :p

Techcrunch = AOL
Radionomy = was weiß ich
 
Sehe ich gerne, da ich Winamp täglich nutze.
 
Cool Master schrieb:
Ich finde langsam wird es Zeit für eine neue Version im neuen Design.

Wozu? Warum muss immer alles verändert werden? Das Design hat sich bewährt! Genau deswegen ist der Player bei vielen Leuten so beliebt! Außerdem kannst du andere Designs schon seit Ewigkeiten einbinden! Also wo liegt dein Problem?
Ergänzung ()

celica1986 schrieb:
...das er meinen Rechner sehr langsam gemacht hat beim booten,...

Hättest du den Winamp Agent deaktiviert, dann hättest du das Problem nicht gehabt! Mal selbst mitdenken und nicht immer anderen die Schuld geben!
 
celica1986 schrieb:
Aber bei mir war es auch das Problem das er meinen Rechner sehr langsam gemacht hat beim booten, später dann in Windows hat mir der start zu lange gedauert.
Seit wann kann WA den Bootvorgang beeinflussen?^^
Der WA Agent Autostart ließ sich problemlos deaktivieren.

Edit: Zuspät^^

Oktanius schrieb:
WinAmp ist mir ja noch egal.... aber Shoutcast.... gibt es denn einer Alternative zu Shoutcast? Eine Alternative die mir 45'000+ Radiosender anbietet ohne mich zu registrieren? Ohne zusätzliche Software?

EDIT: WinAmp zu langsam? Nach dem klick aufs WinAmp ist es bei mir in nicht mal 2Sek. offen..... Habt ihr keine SSDs?
Dito. 2-3 Sekunden und offen ist das Teil.
Auf Shoutcast würde ich auch nicht verzichten wollen...

Welchen Alternativen gibt es denn zum WA? (bitte kein WMP/VLC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Die Player (bis auf Foobar) sehen recht interessant aus.
 
Bei XM-PLAY gibts sogar mehrere Skins, die ihn wie WINAMP aussehn lassen. Das sollte den Umstieg erleichtern. ;)
 
Seit ca. 2 Tagen ist shoutcast DOWN

JETZT sind Sie wieder online, das war aber knapp. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben