News Lian Li kombiniert Gehäuse und Schreibtisch

Ist jetzt ja schon ein wenig hässlich... Und klein... -.-
 
Die "Platte" sieht gut aus, aber die Roten Standbeine gehen ja gar nicht. Noch dazu ist der viel zu klein.
 
Faszinierend!
In dem Teil scheint ein PC auch ohne Arbeitsspeicher zu funktionieren.
Und die Grafikkarte und die Festplatten brauchen auch keinen Strom.
 
@Karamanga

Ohne Worte..
Ne ernsthaft ist doch nur zum Zeigen wie die Grafikkarte samt Mainboard Platz findet.
 
Sieht aus wie ein Campingtisch mit Glasplatte...
Dazu noch USB an der FRONT! Wie bescheuert ist denn das?
 
Rubikalubi schrieb:
Die "Platte" sieht gut aus, aber die Roten Standbeine gehen ja gar nicht. Noch dazu ist der viel zu klein.

Sehe ich auch so. Und die USB Anschlüsse gehören auf die Seite!
 
@Evil Ghost

Mach dir nichts draus. Deins sieht um Längen besser aus. Dazu ohne Wandmontage. Also keine wirkliche Kopie.

Edit: Oh die Wandmontage ist von deiner Inspiration, nicht von dir selbst. Na ich schau dann mal lieber dein Log an. :D

@Karamanga 2 Posts unter mir

Wie man es eben auffasst.. Mal so mal so. Bei einigen hats bestimmt geklappt. Bei mir halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie an einen Amerikanischen-Schultisch. Umsetzung finde ich Persönlich ist Hässlich. Aber die Idee an sich finde ich ganz Ok.

EDIT:Sah grad in Evil Ghost sein Projekt. Da sieht man was passiert wenn man die Idee zur Vollendung bringt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Idee, die ich schon oft herbeigewünscht hatte, aber hier ist sie optisch echt kacke umgesetzt!
 
Front-USB bei einem Tisch, schön auf Kollisionshöhe mit Stuhllehnen oder Körperteilen.... was für eine Fehlkonstruktion......
 
Ich denke mal das mit roten Standbeinen soll nur zweckdienlich sein. Soll wohl den Moddern die arbeit ersparen, die Gehäuse selber zu bauen. Jetzt braucht man halt nur noch seinen lieblings Schreibtisch, und da ein Loch reinschneiden, und den Kasten versenken...voilà.
 
Viel zu klein und zu tief.
 
Die Idee ist überfällig aber vom Design her sieht es einfach nur billig aus....
 
r4yn3 schrieb:
Ich denke mal das mit roten Standbeinen soll nur zweckdienlich sein. Soll wohl den Moddern die arbeit ersparen, die Gehäuse selber zu bauen. Jetzt braucht man halt nur noch seinen lieblings Schreibtisch, und da ein Loch reinschneiden, und den Kasten versenken...voilà.

und den Schreibtisch dann ca. 15cm höher stellen, weil man sich sonst jedes mal die beine daran rammelt?!

Leider scheint die Größenangabe in der Detailübersicht nicht zu stimmen mit 795mm
EDIT: Alles klar, Höhe inkl. Beine -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abmessungen beziehen sich auf den gesamten Tisch und sind korrekt in der News eingetragen - sie sind das, was Lian Li angegeben hat.
 
Das Teil kostet bestimmt mehr als 500 Euro und ist optisch und funktioniell zwar interessant, aber mit Sicherheit kein Luxusprodukt. Die Lian Li Eisenbahn hat sich nicht sonderlich gut verkauft.
 
Zurück
Oben