P4 Temp???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el_zorro

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
99
Hi Leut,

habe gerade mein P4 Northwood von 3 auf 3.6 Ghz erhöht. Die Temps sind bei 36 bis 38 (idle) und beim Daddeln bis 50 Grad.

Meine FRage: ist das noch in grünen Bereich???? oder ist das schon viel zu warm.


Danke für eure Beiträge!!! :)
 
hi keine sorge man spricht beim Pentium 4 von max ca. 65 - 70°

man merkts wenn er instabild wird bzw. sich runter taktet!
 
is alles ok ..
hatte früher mein p4 von 3 auf 3.5 mit luftkühlung bei 57 grad laufen ...pentium kann da n bisschen mehr ab
 
bei mir 36C° bei normal 41C° beim zoggen

ist ok finde ich obwohl die Temp zwischen AMD CPU und P4 bissi unterscheiden

bei dir ist es noch in grünen bereich


________________________________________________________________________
AMD Athlon XP 3200+ Zalman CNPS7000A-Cu
Asus A7N8X-E Deluxe 1024 MB ram von Infineon(2X512MB Dualchannel)
XFX Geforce 6800GT@6800Ultra 425/1100 Arctic Cooling Silencer NV5 Rev2.0
Audigy 2 ZS
Logitech Internet Navigator Keyboard/Logitech MX1000 Lasermaus
 
@ el_zorro: Dafür gibt´s den Sammelthread, und Deine Tastatur scheint Probleme zu machen.

Vielleicht solltest Du Dich einmal mit unseren Regeln beschäftigen, einen passenden Link findest Du in meiner Signatur. ;)

Ciao, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben