TV-Aufnahme lässt sich nicht brennen

gabbo

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4
Ich habe mir ein Film über meine TV-Karte am Pc einen Film aufgenommen und der lässt sich irgendwie net brenne :mad:
 
Wie meinste lässt sich nicht brennen? Was ist die Fehlermeldung, mit welchem Programm hastes aufgenommen/versucht zu brennen?
A paar Infos mehr wären nützlich!
 
Hi,

Ist der Film über MPEG2 aufgenommen und länger als 2 Stunden? Dann passt er auch nicht auf eine DVD mehr drauf. Oder verwendest du eine CD-Rohling? Dann passts natürlich auch nicht.

Ansonsten wie oben schon gesagt, bitte mehr Infos.
 
Dazu ein paar Fragen:

Analoges TV oder DVB?
Mit welcher Software in welchem Format aufgenommen?
Welche Dateiendung hat die Datei/die Dateien (avi, mpg, pva, ...)?
Auf welches Medium willst du brennen?
Mit welchem Programm?
In was für einem Format (Daten CD/DVD, VCD, SVCD, (mini/DVD Video)?
Wie groß ist die Datei/sind die Dateien?
Wandelst du die Daten noch um?
Worauf willst du die CD/DVD abspielen?
Glaubst du, dass wir Gedanken lesen können? ;)

:D Naja, willkommen auf FB :cheerlead:
 
Zurück
Oben