News Club3D mit weiterer TV-Karte

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.184
Nach einer internen TV-Karte mit DVB-T-Unterstützung präsentiert Club3D ein weiteres Produkt aus der neu ins Leben gerufenen Multimedia-Reihe, dieses Mal analoger Bauart. Die ZAP-TV1100 bietet den Empfang von TV-Signalen über Antenne oder Kabel und Eingänge für S-VHS-, Composite- und Audio-Signale.

Zur News: Club3D mit weiterer TV-Karte
 
ich frage mich, wann ein namhafter hersteller mal z.b. tv-karten mit PCIe anschluss rausbringt?
 
Mich würde mal interessieren wie teuer die Karte ist. Aber ich habe schon die Sapphire ins Auge gefasst. :D

Aber wenn die Karte günstig ist, wäre es prima was fürn Zweitrechner.
 
Also ich hol mir lieber eine TV-Karte ohne Hardware-VideoDecoder und lass das decodieren meine Grafikkarte machen. Zumal so dann auch HDTV unterstützt wird (da ich eine 6600GT hab), was diese Karte ja nicht kann...
 
Zurück
Oben