News Google kauft designorientiertes Start-up Bitspin

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Google hat seinem Imperium ein weiteres Unternehmen einverleibt. Wie der Konzern jetzt bestätigte, hat der Internet-Riese das Züricher Start-up Bitspin übernommen. Ob das gesamte Unternehmen übernommen wird oder nur das Team zu Google wechselt, ist dabei noch unklar. Die Ankündigung der Schweizer lässt eher letzteres vermuten.

Zur News: Google kauft designorientiertes Start-up Bitspin
 
nett das wünsch ich mir auch für iOS ;)
 
Hoffentlich wird er weiter supported und entwickelt, finde den nämlich gut :)
 
Irgendwie war ich wegen der Überschrift leicht verwirrt. Ich habe die Überschrift überflogen und las "Google kauft desorientiertes Start-up Bitspin." Dachte ich mir so hm okay Google kauft viel, aber wie kann denn ein Produkt desorientiert sein? XD

Hinzu kam noch, dass das was da stand für mein gedachtes "desorientiertes" zu lang.

Bis ich dann darauf kam, dass da "DESIGNorientiertes" steht, habe ich etwas gebraucht :D

Ging es wem noch so?^^
 
ist diese weckerapp so verbreitet? falls nicht würde ich sagen, google tätigt ähnliche käufe fast jeden tag.
 
richtig er soll wecken macht er auch sehr gut und bietet gleichzeitig ein paar nette Gimmicks. Wieso darf es dann auch nicht noch hübsch und funktional sein?
Die haben gezeigt das sie was können und sowas lässt sich ohne weiteres auf andere Projekte übertragen aber viele der großen Entwickler würden ja nicht mal nen Wecker Ordentlich zusammen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JackForceOne
Selbes hier. Ich dachte an "designoriertes" und "desorientiertes", wobei das nicht hinhaute. Das hat gedauert, bis ich darauf kam^^


Von der App und dem Unternehmen höre ich das erste mal, wobei mir das Design der App gefällt.
 
Same here. Ich habe grade ernsthaft überlegt was desIGNORIERT heißen soll. :lol: Bis ich mal in die Kommentare gewechselt habe. :D
 
Hab die App auch seit ein paar Monaten drauf. Gefiel mir einfach von der Bedienung und Funktions"umfang" her. Vor allem die Uhr für den Homescreen ist chic und die Beste die ich finden konnte ;)
 
^^ja mit dem desIGNORIENTIERTES hatte ich meine probleme auch :D... bis ich in den kommentaren gelesen habe was da wirklich steht :D. Vielleicht haben die ja den Laden gekauft um das Design früher odr später in android zu verankern?
 
Bin dafür dass dieses Wort verboten wird. Hab nur deswegen den Artikel angeklickt....
 
JackForceOne schrieb:
Bis ich dann darauf kam, dass da "DESIGNorientiertes" steht, habe ich etwas gebraucht :D

Ging es wem noch so?^^

Ja, mir :D

Ich saß hier und habe die ganze Zeit das Wort auf deutsch ausgesprochen und mich gefragt was das denn bitte sein soll. :rolleyes:
 
Ok ich bin nicht der Einzige... hab es zu "desorientiertes" umgedichtet und wollt schon wissen was Google damit will.
 
Habe auch zuerst "desorientiertes" gelesen.

Die App sieht ja tatsächlich ganz chic aus, kannte ich vorher nicht.
Was Wecker angeht vertraue ich aber auch lieber AlarmDroid. Das hat mich seit Jahren nicht enttäuscht.

Von Android würde ich mir weniger ein anderes Design wünschen als eher Anpassungsmöglichkeiten.
Warum kann man zum Beispiel die Akkuanzeige nicht unter Stock ohne große Änderungen in Prozent bekommen?
 
Sieht ja ganz hübsch aus, aber wofür?

Wenn ich zuhause bin habe ich einen ganz normalen analogen Wecker und wenn ich unterwegs bin tuts auch der Default-Wecker vom iPhone. Da brauch ich keine Themes und 200 Klingeltöne für :D
 
Zurück
Oben