News Lenovos Riesentablet „Horizon“ wird dünner

Ist es auch Wasserdicht?
Bräuchte noch ein Feierabendbier-Tischchen für die Terasse.
 
Ich frage mich gerade, ob man damit wohl vielleicht auch tatsächlich surfen kann ? :p
 
Wenigstens wird bei Lenovo die Mobilität noch groß geschrieben.
 
proud2b schrieb:

Da hat jemand den Sinn des Gerätes nicht erkannt... oder ich erkenne die (schlechte) Ironie nicht.
 
Wofür der Akku gut sein soll, weiß vermutlich nicht mal Lenovo selbst.
 
Tablet verdient in dem Fall ein 2tes T am Ende...
Bitte mit 4k-Screen, Display-Port Eingang und VESA-Gewinden. Dann könnte man es auch als Monitor einsetzen.
Ich denke gerade drüber nach, wie man das Teil in den Couch-Tisch verbauen könnte. Das wäre mal ein geile Mod. ^^
Nur die Form müsste man wohl per CNC aus dem Tisch rausfräsen. Das wird nicht ganz so leicht. Alternativ ginge auch einfach ein Rechteck rausschneiden, Bauschaum rein, Tablet reinlegen, warten bis fest is, Tablet raus, Feinschliff, Tablet wieder einbetten und über den ganzen Tisch eine dünne Schutzfolie oder dergleichen befestigen, dass das wasserdicht is falls mal ein Glas umfällt. So, hoffe, das dient wem als Inspiration. ;P

MfG, Thomas
 
Und was willst du dann damit machen?
Ein Couchtisch auf dem du nichts abstellen kannst weil sonst der Bildschirm versperrt ist ist eher suboptimal imho!
Außerdem kommt noch das Problem das du wahrscheinlich nach kurzer Nutzung einen steifen Hals bekommst weil du den Kopf nach unten neigst.
 
@terraconz: eher so als Kommandozentrale (On-Screen Tasta zB) für das was gerade am TV dargestellt wird zB. (Alternativ auch eigenständig so wie der Tisch aus der Serie Hawai Five-0) Der Nutzen is natürlich beschränkt, keine Frage, aber das hat dieses Tablet so ansich. ;)
 
Ich sehe schon großen Nutzen bei dieser Geräteklasse aber der liegt abseits des privaten Bereichs in (wie von dir schon erwähnt) Bildungseinrichtungen, Werbeagenturen, Museen, Verkaufslokale usw...
 
Keine SSD? Auch nicht optional? Je nach Geräuschpegel will man das gar nicht als couchtisch... und wenn es nicht läuft sieht man immer ein super verschmierter Tisch... und wenn man vorher noch ein paar Chips in den Fingern hatte........ Die Putzfrau hat sicher freude.
 
Zurück
Oben