• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeroEna

Lt. Commander
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1.860
Liste der Forum WoT Spieler​
Forum Nick - ingame Nick [alphabetisch]​

Tja, stg. schreiben sich hier Leute - aber: "Wer ist das?" frage ich mich immer wieder mal, da man sich nicht alle Namen merken kann. Daher eine Übersicht, ich hoffe Ihr helft dabei sie zu vervollständigen, da es mir wert erscheint sowas mal aufzuschreiben^^

Wer sich nicht findet, bitte einfach eine PN mit seinen Daten schreiben.




offene bekannte Namen, welche nicht genannt werden möchten:

  • cob
  • Damien White
  • pit76
  • spacepilot11
  • TheWalkingDead
  • wunner
 
Zuletzt bearbeitet: (neue Spieler)
AW: World of Tanks - [Sammelthread Teil 4] - Bitte Startpost beachten!

copy-paste fehler
 
AW: World of Tanks - [Sammelthread Teil 4] - Bitte Startpost beachten!

Admins sind auch nur Menschen, auch wenn sie es nie zugeben würden.^^
 
AW: World of Tanks - [Sammelthread Teil 4] - Bitte Startpost beachten!

Reserviert für Liste der CB Spieler


Edit1: Sry, das ich das nicht sofort reinsetzen kann, aber ich kann den alten Beitrag nicht editieren und muss nun nen Moderator fragen :freak:

Edit2: Erinnerung die Signatur dann anzupassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnellen antworten, dann wollen wir mal n paar Runden fahren.
Mal schauen wie sehr ich aus der Übung bin^^
 
habt ihr auch zur Zeit das Problem wenn ihr bei einem anderen im Spiel in der Personalakte rumstöpert, dass es anfängt zu laggen?
 
ja, aber nicht dauerhaft. also 1x etwas länger und dann ists wieder normal. fühlt sich so an als ob was abgeglichen/aktualisiert wird
 
Gibt es jetzt eigentlich schon Klarheit wegen des britischen Tier10 Meds? Lohnt es sich, ihn zu erspielen, um dann bei einer Rückstufung irgendetwas zu bekommen?
Ergänzung ()

Ok, habe es gerade selbst auf ftr gelesen. Laut SerB wird es gegen Ende des Jahres entschieden.

Andere interessante Dinge:

- mit 9.3 erhält man XP für durch Panzerung abgewehrten Schaden. Finde ich top, da ich in letzter Zeit während meines Tiger-II-Grinds öfters wenig Schaden gemacht habe, dafür aber durch Sidescrapping viel eingesteckt habe.
- AFKler, Suicider und Leaver werden in 9.3 stärker bestraft. Immer gut :)
 
Grinde gerade den AT-7, da kommt mir der Bonus für abgewehrten Schaden doch recht :) und bezüglich Tier 10 brit med gab es auf ftr schon irgendwann einmal die Info, dass der 10er für lau als Premium geschenkt wird, angeblich aus guter Quelle erfahren. Habe gerade beim Comet angefangen und weiß nicht, ob ich noch so viel Reallife für einen Premium opfern will...
 
Ich denke da ist noch genug Zeit um rel. gemütlich von T7 nach oben zu spielen. Notfalls muss die freie Erfahrung herhalten. Schlecht sind die Briten auch nicht. Ich grinde auf jeden Fall zuerst den FV ... wohl auch weil ich mich bei den Russen nicht so recht zwischen T62A und Obj.140 entscheiden kann.
 
Bzgl. Briten Tier 10 Panzer:

Nichts genaues weis man nicht.

Da die Tier 9 Panzer jedoch erstklassig sind loht sich der Grind sowieso.
 
Mir machen die britischen Meds bisher viel Spaß (fahre aktuell den Centurion 1). Wenn auch nur der Hauch einer Chance besteht den T8 Prem für lau zu bekommen, dann will ich den 10er auch in der Garage stehen haben (wollte ich sowieso, das Premiumthema ist nur der Grund warum ich den Zweig aktuell vorziehe).
 
Welchen grind muss man denn machen um den Premium panzer zu bekommen ?


charmin schrieb:
Mir machen die britischen Meds bisher viel Spaß (fahre aktuell den Centurion 1). Wenn auch nur der Hauch einer Chance besteht den T8 Prem für lau zu bekommen, dann will ich den 10er auch in der Garage stehen haben (wollte ich sowieso, das Premiumthema ist nur der Grund warum ich den Zweig aktuell vorziehe).
 
Flamebeater schrieb:
Welchen grind muss man denn machen um den Premium panzer zu bekommen ?

Wenn es so kommen sollte, dann muss man sich "einfach" den britischen Tier-10 Medium FV4202 (oder wie heißt der?) erspielen und in der Garage haben ;)
 
Fv4202. ;)
 
Es hieß schon sehr oft ja, also wahrscheinlich ja, weil die Russen sonst bei einem späteren nein, anfangen werden im Forum zu heulen :)
Bei WG kann aber alles passieren, da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.
 
Bl4cke4gle schrieb:
Wenn es so kommen sollte, dann muss man sich "einfach" den britischen Tier-10 Medium FV4202 (oder wie heißt der?) erspielen und in der Garage haben ;)

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben