News Weltweit erste UHD-Notebooks von Toshiba

Schon gut das im UHD sektor Bewegung aufkommt. Ich will aber 4k beamer zu einem guten Preis sehen. Erst dann werde ich auf den 4k zug aufspringen. Bei Monitoren und Laptops sehe ich den Sinn noch nicht so ganz. Gut, für den Beamer gibt es keine Medien, das stimmt.
 
Jawoll, mehr davon. Also, nicht weil mans braucht oder so, aber damit endlich diese 1366-Grütze und damit auch FarbigUnscharfType am anderen Ende des Marktes verschwindet...

@eremit007: Der eine issn TN. Du weißt ja, was das bei der Größe für die Farben an Bildschirmmitte und den vier Ecken bedeutet. Der andere wird wohl ok sein.
 
Is schon echt lustig wie sich hier alle über die auflösung aufregen, vonwegen braucht kein mensch usw.

Typisch junge Deutsche die kaum übern tellerrand hinaus denken können und von grafik / Foto absolut 0 Ahnung haben.

Nen Farbstabiles Display mit dieser auflösung ist für mich als Fotograf und Medien-gestallter absolut genial, und nützlich.
Aber wie gesagt, erstmal rumjammern,... leute das sind KEINE Spiele notebooks,.... das sind Notebooks für leute die damit Professionel unterwegs bzw. onlocation damit arbeiten, nur davon haben hier die wenigten ahnung.
 
hat irgendjemand ne Ahnung, was das für ein Anschluß bei dem W50 ist auf der rechten Seite zwischen dem USB und dem Ethernet? der hat zwei Verschraubungen und sieht aus wie "keine Ahnung"?! ich erkenn den Anschluß einfach nicht … ist es etwa ein Mini-USB-B mit Verschraubung? ^^ FireWire fällt auch aus, da dort auch keine Verschraubungen zum Einsatz kommen und mir diese Ports eh geläufig sind (benutze sie ja regelmäßig).

kann die Redaktion da evtl mal nachhaken? bei Toshiba gibt's nur Bilder vom W50A und das hat da einen weiteren USB3 Anschluß.

hier wird von einem Docking Port geschrieben, dessen Position nicht genannt wird. ist es evtl. dieser? hat jmd Infos zu passendem Zubehör gefunden? der Port Replikator sollte ja, wie beim P50 abgebildet, an der Unterseite sein.

wäre klasse, wenn einer hier Infos gefunden hat und sie rausrückt. ;) Habe nämlich letztens mein gutes altes Sony-NB mit Port Replikator abgegeben müssen/sollen/dürfen. (zu schwach geworden)
Ergänzung ()

eremit007 schrieb:
...Ist schon verfügbar und durchaus bezahlbar, wie ich finde.

alles ist bezahlbar, jedoch nicht für jeden ^^

@Slup: leider sehen viele nur immer mit einem eingeschränkten Blickwinkel auf die Nutzung von eigentlicher Profi-Hardware. ist zwar schade, aber unvermeidbar.
 
Mal abgesehen von den Leuten die solche Notebooks für die Arbeit oder dergleichen brauchen, freue ich mich auch über solche Neuheiten. Bin jedoch der Überzeugung, wie bei eigentlichen fast allen Neuerscheinungen, dass man noch mit der Anschaffung warten sollte. Die Technik muss noch reifen, sowie der Nutzen.

Bin jedenfalls mal auf den Preis gespannt.
 
Toshiba sollte endlich mal weiter entwickelte Nachfolger der Portége und Tecra Geräte raus bringen.
Das waren vor einigen Jahren wirklich sehr gute Geräte aber sind jetzt nur noch hinter der Zeit.


Aber UHD ist ja auch immerhin schon mal ein Fortschritt.
 
MysWars schrieb:
Toshiba sollte endlich mal weiter entwickelte Nachfolger der Portége und Tecra Geräte raus bringen.
Das waren vor einigen Jahren wirklich sehr gute Geräte aber sind jetzt nur noch hinter der Zeit...

Es handelt sich doch um Geräte der Tecra-Serie?! Zumindest bei dem W50!

www.toshiba.de/laptops/tecra/

oder hast du das überlesen?
 
Zurück
Oben