News Logitech mit Webcam-Headset-Bundle

Ja und Bezeichnung des Bundles, Bild oder irgendwas? Bisschen dürftig, die Info.
 
"Ja und Bezeichnung des Bundles, Bild oder irgendwas? Bisschen dürftig, die Info."

wie wärs mit "QuickCam Chat" ;)
 
Ja echt ma, hab's offenbar trotzdem übersehen *schmeil* Fehlt allerdings immer noch ein Bildchen :o)
 
Wo kann man das Bundle erwerben?

Gruß
L@stman
 
@ L@stman,
nehme mal an wie alles von Logitech,beim Fachhändler.
 
Von Logitechs US-Homepage:
Live video up to 640 x 480 pixels (enhanced resolution)
Es scheint also, als habe der CCD dieser doofen Billigwebcam nur eine native SCIF-Auflösung von 320*240Pixeln. Die höhere Auflösung wird also nur vom Treiber interpoliert und dann an die IM-Software weitergeleitet. Eine Quickcam 4000 Pro unterstützt VGA-Auflösung ohne Interpolation und ist auch bei schlechter Ausleuchtung noch zu gebrauchen. Ausserdem hat die ein eingebautes Micophon von ordentlicher Qualität :)
 
Für den Preis ordentliches Bundle, brauch noch genau soetwas für mein Notebook, mal sehen.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben