News Neue „Wearables“ zur CES 2014 von LG und Pebble

Das Lifeband Touch gefällt mir gar nicht, aber die Uhr von Pebble wäre schon was für mich :)
 
das sind doch keine Uhren :D, ihr Spaßvögel....

das sind Uhren:
17635d1153081540-omega-seamaster-calendar-1960-omega-balck1.jpg

3012.018.jpg
 
Warum wieder Gorilla Glas und nicht Saphirglas? Bei der Größe macht das preislich nicht mehr so viel aus.

Ansonsten gefallen mir die Uhren gut. So langsam scheint so was alltagstauglich zu werden.

Sputnik
 
249 Dollar und die Ungewissheit ob der deutsche Zoll bei den Pebbles mit macht.
Schade.
 
Die neuen Watchfaces sehen interessant aus. Gibt's diese auch für die Pebble (2013)?
 
ANSYSiC schrieb:
Die neuen Watchfaces sehen interessant aus. Gibt's diese auch für die Pebble (2013)?

Die neuen Watchfaces laufen auch auf der alten Pebble, Hardware ist ja fast identisch, neu an der Hardware ist va eine LED die beim Laden leuchtet, die später dank SDK auch andere Funktionen (blinken bei bestimmten Umständen) ausführen soll.

Das größte Problem ist allerdings der Versand nach Deutschland, das Versenden über einen Resender in den Niederlanden war wohl nur eine temporäre Übergangslösung die nicht mehr praktiziert wird, da hatte ich wohl Glück ;)
 
Die Uhr kam nach langem warten aus Irland, scheinbar ist der EU- Zoll da nicht so bescheuert wie in D.
Und dann per UPS - nach Deutschland.
 
@shuikun: Hast du bei Pebble direkt bestellt?
Z.B. hier wird Einfuhr über Österreich empfohlen.

Finde die Pebble Steel ganz interessant, scheut IMHO endlich tragbar aus. Jetzt müsste nur WP8 Hintergrundtasks für die Kommunikation mit Smartwatches über Bluetooth(-LE) erlauben...
 
Zurück
Oben