• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Termin und Neuigkeiten zu Quake 4

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Obwohl bis heute kaum nennenswerte Informationen an die Spielergemeinde vorgedrungen sind, die etwas über den kommenden Ego-Shooter Quake 4 zu berichten wissen, wurde der Release des Spieles jetzt auf das vierte Quartal 2005 festgelegt.

Zur News: Release-Termin und Neuigkeiten zu Quake 4
 
hört sich gutan , die eintönige ballerei bei doom 3 hat nämlich nicht lange spass gemacht. Hoffe nur die KI ist nicht zu schlecht von den Teammates.
 
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\o/////////////////////////
und zweiter *hust* au noch
juhu
heißt aber wohl dass ich, sollte es ende 2005 erscheinen, keine zeit für lfs und WoW mehr finden werde ;>
 
Hoffendlich wird das Leveldesign nicht so sein wie bei Doom3. Nichts gegen Doom, aber bei Quake erwartet man unrealistische, freakige, abgespacte teilweise farbenfrohe Maps. :freak:

Die Paar Screenshots, die es bisher gab, lassen eher eine Architektur wie bei Doom3 vermuten.
 
mich nervt das immer mit Kameraden zu aggieren, dass gehört nicht zu Quake und auch nicht zu Half Life2, finde ich zumindest

ich will Einzelkämpfer sein

aber die PICS bis jetzt sind doch alle sehr dunkel gehalten, die klopfen jetzt nur Sprüche, und am Ende siehts gleich aus wie doom 3^^
 
von wegen "ne eh bitte keine waffen upgrades. kein ut-verschnitt"

wenn ich mir so die screenshots anseh...erinnert mich das stark an ut2k3 und 2k4 irgendwie o.O

sowohl von der darstellung der models her als auch von der umgebung...zumindest was man da jetzt sah *g*
 
Also wird es ein (un) bunter Mix von einigen Spielen... ob das gut geht.. mal sehen.
Doom³ für Grafik, UT für Waffen, Rainbow Six wegen Teamspiel und so weiter...

Wie dem auch sei, hoffen wir mal das Beste und erwarten nicht zu viel, sonst gibts wieder herbe Enttäuschungen wie in letzter Zeit häufiger bei "großen" Spielen.

Wird Zeit, dass die E³ endlich stattfindet. Es gibt so einige Fragen zu verschiedensten Spielen und Plattformen, die geklärt werden müssen ;)
 
wollen wir mal hoffen dass der neue teil genauso gedanklich anspruchslos wird wie der vorgänger. der war nämlich perfeckt fürs "workout", da man so herrlich wenig überlegen musste :)
wird diese bedingung erfüllt sehe ich darin einen guten nachfolger für q3.
 
LOL... Workout :D

Aber stimmt schon, zum Stress abbauen war Quark 3 Arena ideal. Von einer Klausur in der Schule an den heimischen Rechner, Q3A gestartet und ein paar virtuelle Lebenslichter ausgepustet ... So konnte man sich wunderbar von all dem Übel um einen herum freimachen. (Und war nicht gefährdet, Amokläufer zu werden:D)
 
Mir würde es schon reichen, wenn es OSP mit den aus QW/Q3 bekannten Maps und Promode geben würde. Single-Player-Modus ist mir reichlich egal, hauptsache ich kann das online ordentlich spielen...
 
Hmm... Mir macht die Sache mit dem Teammitgliedern und den Fahrzeugen angst!
Ist schon jemand auf die Idee gekommen, Q3 würde mehr spaß machen, wenn man mit nem Auto rumheizen könnte? Wohl kaum... Das ganze klingt irgendwie ein wenig zu sehr nach Taktikshooter...
Naja, und der Singeplayer ist bei Quake ebenfalls recht wurscht.. Spiele wie Q3 und UT haben mir ganz gut gefallen :>
Keine Story, einfach nur ACTION! ;)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Warten wir die E3 ab :>
 
was will ich mit komischen fahrzeugen? hoffentlich sind die nich im multiplayer... ich will wieder schönes, direktes geballer mann gegen mann wie in q3
 
Na da hoffe ich doch mal das Raven Software wiedereinmal ein gutes Stück Software abliefert :)
Ich hab vollstes Vertrauen zu ihnen, aber dannach müssen sie sofort einen 3. Teil von SoF machen ;) Zu den Fahrzeugen, naja seit bei UT2004 Fahrzeuge dabei sind spiele ich kein UT mehr..das is meine Meinung dazu.
 
Wow ich freu mich auf das Spiel....

Und an alle die in vergangenen News das Spiel Bemängelt haben es sei mit Doom3
vergleichbar oder nicht mit anderen Multiplayer Spielen Konkurrenzfähig werden ihre
Meinung vielleicht neu Bewerten müssen, den mir war schon bei der Ankündigung
Klar das es ein Top Spiel wird.
 
ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es im multiplayer keine fahrzeuge geben soll
aber was man nicht so alles liest
wird man alles sehen, wenn das spiel da ist
 
@ Delirium Angsthaufen, eintönige ballerei von wegen pussy bring mal konstant 63 framez mit 1280x1024 und 4AA hin (ultraQuality trueform etc.)
, Zimmer dunkel 5.1 headset an
Schwierigkeitsstufe min Veteran, noch paar Bier oder Weed und zock DOOM 3 in 2 Tagen durch = Der NervenKiller (ohne Modz original mit patch). In
D3 MP schiess mal nen 250ms headshot
mit shotgun gleichzeitig feuret dein Gegner ne Rocket ab die leider Xplodiert und er stirbt H0Ly SH1T Hey Kinder das Game wurde von HardCoreGamern gemacht.
Q4 freue ich mich nur auf den oldsql headshot mit Railgun bei geiler Grafik hoffentlich läufts gut mit meinen x850xt fsb266 system.

Q4 Singleplayer wird gut für die einsamen Stunden, Fahrzeuge in MP gibt es nicht da sie das MP Touch killen und MP Q4 wird so wie Q3 MP laut Raven
mir macht der Schatten Sorgen im MP wegen Tactic und Performance hoffentlich gibt es den nicht. Greez >250ms headshot junkie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt)
@ bensen und BunkerFunker

Mit "Wie in UT" meine ich für meinen Teil Zweifunktionen in den Waffen (zb. Flak Cannon = Splittergranatwerfer)

@ WaAkY

"@ Delirium Angsthaufen, eintönige ballerei von wegen pussy bring mal konstant 63 framez mit 1280x1024 und 4AA hin (ultraQuality trueform etc.)
, Zimmer dunkel 5.1 headset an
Schwierigkeitsstufe min Veteran, noch paar Bier oder Weed und zock DOOM 3 in 2 Tagen durch = Der NervenKiller (ohne Modz original mit patch). In
D3 MP schiess mal nen 250ms headshot
mit shotgun gleichzeitig feuret dein Gegner ne Rocket ab die leider Xplodiert und er stirbt H0Ly SH1T Hey Kinder das Game wurde von HardCoreGamern gemacht."

Das versteht man also unter Gedanken ohne Punkt und Komma. Ich versteh zwar was du meinst, aber das erst nach dem dritten Mal lesen...
 
Zurück
Oben