• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächster Teil der Halo-Serie für dieses Jahr geplant

Yeah neues Futter für meine X1, nur her mit Halo!:)
 
zu spät imo.
der halo als start-titel hätte die verkaufszahlen mal richtig angekurbelt.
 
Je später, desto besser. Ich warte sowieso auf ein Halo-Bundle.
Hoffentlich hält sich der Multiplayer länger als der von H4.

Bisher gibt es imho keinen Anreiz sich eine ONE oder PS4 zu kaufen.
 
JA man ich warte schon lange auf diese News!!!! Nur eines stört mich daran, ich will mir keine Xbox1 nur wegen einem spiel kaufen….. Wäre Hammer wenn das Steam kompatible rauskommen würde :D wird es aber nicht bin ich mir sicher. Ich warte dann noch ein Jahr dann bekomme ich die Xbox auch für 150 euro :)
 
Wäre nett wenn sie das auch irgendwie als Windows 8-Titel bringen würden. Aber als Kaufgrund für eine Xbox One sehe ich das immer noch nicht als ausreichend, egal wie großartig ich schon Halo Combat Evolved fand.
 
Ein fettes nettes Halo Bundle wäre das einzige, was mich zu einer X1 bringen könnte. Kaufe mir auch keine PS4. Eigentlich interessiert mich echt nur Halo. Hoffendlich das Spiel wird so richtig deftig. Schön wäre auch noch ein Bundle mit allen alten Halo Spielen.
 
Hoffe das Microsoft ein günstiges Bundle mit der XBOX One anbieten wird :)
Ansonsten würde ich mir keine Konsole kaufen. Habe überlegt eine PS4 zu kaufen aber die XBOX One gefällt mir da doch besser.

Mal hoffen das der Multiplayer gut wird und da nichts von COD abgeguckt wird denn bei Halo 3 war der Multiplayer echt gut und hat können erfordert
 
Also mir war Halo 3 schon viel zu kindisch. Ich verstehe nie, wie die ein FSK18 bekommen haben, da hätte ein U12 Logo hingehört, weil das so extrem kindisch ist. Das Spiel war für mich eine der größten Enttäuschungen auf den XBOX 360, da brauch ich keine Fortsetzung. Aber ich hol mir ja eh eine PS4 :)
 
Wenn die halbegs schlau sind, dann geben die es auch für Win8 frei^^

Das Interesse an Halo ist für mich erloschen seit es das nicht mehr für den PC gibt und das wird sich auch nicht ändern ( ausser MS gibt nach was ich nicht glaube ).
 
Lordwurst schrieb:
ich will mir keine Xbox1 nur wegen einem spiel kaufen

Genau das gleiche Problem hatte ich bei dem Spiel The Last of Us für die PS3.
Wollte ich unbedingt spielen, habe aber keine PS3 und nur für das Spiel eine kaufen?!
Naja. ^^
 
Robo32 schrieb:
Wenn die halbegs schlau sind, dann geben die es auch für Win8 frei^^

Das Interesse an Halo ist für mich erloschen seit es das nicht mehr für den PC gibt und das wird sich auch nicht ändern ( ausser MS gibt nach was ich nicht glaube ).


Ich kenne drei Leute (mich inbegriffen) die sich ohne Halo weder eine alte Xbox, noch eine 360 gekauft hätten. Hier haben auch schon mehrere User Interesse an einem Bundle.
Halo ist für Microsoft schon immer ein System-Seller gewesen. Vista sollte damit zwar auch promotet werden, aber das hat damals schon nicht richtig funktioniert.
 
Schon wieder ein neues Halo? Wieviele Ableger wollen die noch veröffentlichen? Schon zwischen Halo 2 und 3 hieß es: "Finish the Fight". Die Story wird sonst nur verwirrender.
Selbst Screwattack hat Halo in ihren "Top 10 Franchises that must die" reingenommen.
 
Ach was. Es ist nichts gegen eine Fortsetzung einzuwenden. Hauptsache die Qualität die den ersten Teil berühmt machte setzt sich auch fort.
 
ich hab damals nur halo 1 durchgespielt und halo 2 nicht ganz durch, weil ich es im vergleich zum ersten teil erzählerisch zu hektisch fand. die sache mit dem gebieter war nicht das was ich von einem halo 2 erhofft hatte. dann verschwand halo bei mir von der bildfläche weil ich nie eine xbox 360 wollte. deshalb ist die xbox für mich nicht die xbox, sondern die halo-konsole. außer halo ist da nie was großes erschienen

vorletzte woche hab ich mir so gedacht, dass halo eigentlich n sehr gutes spiel war und auch wegen der grafik damals. hab mir dann direkt mal die xbox 360 nachgekauft samt halo spiele. bis auf den 4 teil, kauf ich später.

aber das feeling des ersten teils erreicht kein anderes halo. das liegt zum teil an der musik, am alter des spiels, dem start der serie und dem nostalgiebonus. was eigentlich eine verkehrte wahrnehmung neuer spiele ist. denn im großen und ganzen sind die späteren teile spielerisch, erzählerisch und grafisch besser. aber teil 2 fand ich storytechnisch nicht so gut. teil 3 ist da wieder besser. aber mindestens 2 spiele kommen ja noch. die müssen nur drauf achten dass sie die qualität der serie beibehalten, das kann sonst den schnellen tot halos bedeuten.

was mir anliegt ist, ich will minimalismus und dass sie die zweite trilogie noch beenden, dann aber die serie beerdigen. man muss wissen wann schluss ist, schließlich wollen wir nicht den eindruck bekommen, man würde hier ein massengefertigtes produkt wie CoD oder assassins creed spielen. allein die masse der teile mindert den wert und qualität einer serie enorm für mich. weniger ist fast immer mehr. und halo soll nicht daran zugrunde gehen

oder sie fassen den nächstenm teil zu einem riesigen spiel zusammen, dass damit die serie beendet wird. die xbox hat doch genug freie gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben