Windows XP Benutzer Konton.....

MistaMasta

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.110
Hallo Habe ein mächtiges Problem.
Und zwar habe ich Windows installiert ganz Normal und der Benutzername vom Konto ist Administrator. Alles installiert etc
Dann habe ich ein neues Konto erstellt auch mit Admin Rechte nur anderen namen und nun sind ja die ganzen Outlook dateien etc alles weg zwar soweit alles installiert aber halt die Passwörter etc fehlen. Ich kann aber wenn ich unter Systemsteuerung/ Benutzerkonton nicht mehr das Administrator Konto laden das Steht da nun nicht mehr.

Wie komme ich denn nun an meine Outlook dateien und sowas?
 
siehst du es nur nicht, oder kannst du dich garnicht mehr anmelden? hab dein problem noch nicht so ganz verstanden.

welche art der benutzeranmeldung nutzt du? die schnelle? und da wird es nicht angezeigt?
dann drück 2x beim auswahlbildschirm strg+alt+entf und meld dich als administrator+pw an.
 
Das selbe Problem hatte ich auch.

Ich hab es so gemacht in abesichten Modos rein gehen, und dann unter Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle Dateinen und Ordner anzeigen -> und -> Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) Häkchen wegmachen, Und dann unter Dokumente und Einstellungen -> Administrator und hier die Daten raus kopieren die Du brauchst. Ich habe den ganzen Ordner in mein neues Konto übertragen, hat gut funktioniert.

Ich hoffe, Du kommst damit klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du zusätzlich zum admin-konto noch ein weiteres konto mit admin-rechten anlegst und die schnelle benutzerumschaltung verwendest, dann verschwindet das administrator-konto.

aber wie schon gesagt, 2x strg+alt+ent beim anmelden, oder die datein kopieren als user mit admin-rechten. mit ner linux-cd (knoppic etc.) kannst du auch drauf zugreifen...
 
Danke schon mal für die Tips geht mir ja um die Outlook dateinen etc die eigenen dateien habe ich ja schon gefunden. Werde michmorgen damit befassen und euch berichten

Thanx schonmal
 
Zurück
Oben