News XFX Radeon R9 290(X) kommt mit „Ghost 2.0“-Kühler

Ich finde die Customkühler sehen immer viel zu geil aus um sie nie zu sehen !
 
wie sind eigentlich die aktuellen XFX Karten, meine letzte war noch als die Nvidia im Programm hatten und die war nicht grade Leise XD
 
Du weißt aber schon, dass das Minen mit ASICs deutlich effizienter ist als mit GPUs?
 
Hiho!

Ich denke er meint Litecoins und nicht Bitcoins. Ich hoffe es zumindest :p

mfg
 
Quantität schrieb:
Deswegen kommt in 3 Wochen auch mein Openrig, damit ich meinen Karten beim minen zuschauen kann. ;)

Sowas ist geil !
Glaube was ähnliches hol ich mir auch als nächstes "Gehäuse" oder einfach n Benchtable :D
 
MetalForLive schrieb:
Ich finde die Customkühler sehen immer viel zu geil aus um sie nie zu sehen !

Nimm ein Gehäuse mit Fenster und verbau ein Spiegelsystem oder nimm ein Gehäuse wo das mainboard gedreht ist. :D

@topic

Vollmundige Ankündigung das Ganze...bin gespannt was am Ende rauskommt.
 
Das einzige echte Problem das die R9 280X und höher haben ist die Tatsache, dass man sie käuflich kaum erwerben kann... Und zusätzlich bei der R9 290X, dass auch die Custom-Kühler nix an der exorbitanten Leistungsaufnahme ändern können. Also werden auch die XFX-Karten schön laut sein - nur nicht ganz so laut wie die mieserable Referenz.

mfg
 
Graka im Smartphone-Look - sieht gar nicht mal so schlecht aus. Lt. Fudo soll auch die Performance hervorragend sein.
 
Bei einer Registrierung bei XFX erhält man BF4 dazu - gilt das nur für die Custom-290 oder auch für die anderen XFX 290-Karten?
 
"Ghost" würde eher auf die ganze Karte und prinzipiell auf alle für mich interessanten Modelle der R9- Reihe zutreffen!

Woran liegt es eigentlich, daß die "besseren" Karten so gut wie nicht erhältlich sind?
Ist da wieder eine Fabrik abgesoffen!? In aktuellen Berichten und News wird nicht mehr darauf eingegengen. Vielleicht wurde die Lieferproblematik zur Einführung der neuen Generation mal erwähnt, was ich aber damals scheinbar verschlafen habe.
 
Wow schick schaut sie ja aus. :D

Mal sehen was erste Tests zu Lautstärke und Temps ergeben, wenn die gut sind, könnte ich ja direkt schwach werden :freaky:
 
die r9 280 mit dem optisch gleichen kühler, war aber nicht überzeugend, jetzt in version 2.0 muss man die ersten reviews abwarten, optisch aber wirklich nett, wäre toll wenn sie auch bei der kühlung endlich mal nachgebessert hätten.
 
Schrauber01 schrieb:
"Ghost" würde eher auf die ganze Karte und prinzipiell auf alle für mich interessanten Modelle der R9- Reihe zutreffen!

Woran liegt es eigentlich, daß die "besseren" Karten so gut wie nicht erhältlich sind?
Ist da wieder eine Fabrik abgesoffen!? In aktuellen Berichten und News wird nicht mehr darauf eingegengen. Vielleicht wurde die Lieferproblematik zur Einführung der neuen Generation mal erwähnt, was ich aber damals scheinbar verschlafen habe.

Ich denke das liegt auch damit dran : https://www.computerbase.de/2013-12/hochwatt-netzteile-schlecht-verfuegbar/
Siehe Kommentar unter der News
 
KainerM schrieb:
Und zusätzlich bei der R9 290X, dass auch die Custom-Kühler nix an der exorbitanten Leistungsaufnahme ändern können.

Doch können sie, die 470 zog unter Wasser oder mit einem besseren Luftkühler auch deutlich weniger Saft aus der Dose.
Ich glaube das Stichwort war Leckströme.

Mir persönlich sind bei highend GPUs die Stromaufnahmen relativ egal.
 
Zurück
Oben