News Das LG G Flex kommt im Februar nach Deutschland

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
6" und dann diese Auflösung, anscheinend sind die Full HD Displays sehr Teuer sonst würde man sie für so eine Studie verwenden :)
 
Da kann man die Geräte wenigstens in die Arschtasche tun ohne das was bricht, gebogen sind die ja schon ^^
 
Ich weiß nicht genau welchen Sinn ein Teil hat, sehr groß, gebogen und mit Sicherheit nichts für die Hosentasche. Ich sehe Neuerungen immer mit Vorfreude entgegen, nur hier scheint mir irgendwie was falsch...0.o
 
Also entweder denen fallen keine schlauen Innovationen ein, oder ich werd langsam zu alt... aber kann mir mal jemand erklären was für einen Vorteil ein gebogenes Display hat?

Bis jetzt sehe ich nur den (für manche Leute bestimmt interessanten) "Ich-bin-so-hip-und-trendy-,-schau-mal-was-für-ein-cooles-Teil-ich-hab!!!!!"-Faktor. :freak:
 
Also ich kann mir vorstellen, dass so ein Smartphone zu anfällig für Beschädigungen ist und wie ist das in der Hosentasche ? Kann mich bisher nicht überzeugen.
 
Da schließ ich mich an, mir fehlt auch der Sinn dabei.
Ich denke sie tun es weil sie es können und hoffen dass es sich als Trend durchsetzt und mehr Verkäufe generiert.
 
für mich sieht es so aus, als wäre die Technik schwer zu verbessern und man versucht nun über Design etwas zu ändern. leider sehe ich den Sinn eines gebogenen Display überhaupt nicht. bei einem 60" TV kann ich es vielleicht ein wenig nachvollziehen, aber bei einem 5" gar nicht. lieber die teile dünner und leichter und akku verbessern, diese sind für mich Kaufkriterien.
 
Immerhin kann das Phone nicht mehr so leicht direkt auf das Display fallen.:p
 
@zogger CkY

was ist denn mit deinem S3 passiert?
ich hatte mal ein Samsung Omnia 7 wo sich die Inet Leiste unten eingebrannt hat, bei mir gilt auch nach möglichkeit kein AMOLED mehr!
SLCD 3 sieht eh natürlicher aus...
 
Gibt es seitens der Hersteller eine Begründung, wieso ein Smartphone jetzt krum sein soll und nicht mehr gerade?

Ein Kollege hatte damals ein IP4 (Neu!) und es zurück geschickt, weil es eine leichte Krümmung hatte. Und jetzt ist so ein Mangel Marktreif? :D
 
Wer braucht sowas? Der Murks des Jahres sind TV-Geräte und Handies mit "Curve-Technology", wenn das überhaupt "Technology" ist.

Ist auch sicher gut mit zu schreiben, wenn das Teil auf dem Tisch liegt. Blöd nur dass mein Tisch flach ist. :-(
 
Das sehe ich genau so. Da läuft mächtig was falsch. Also ich Weiss und andere wissen es auch das ich einen gesunden Menschenverstand habe und bin mir sicher und viele andere auch das nichts gebogenes in meinen Haushalt kommt. Ob TV oder Smartphone. Ausserdem sind diese displays sehr kurzlebig!!
 
Zurück
Oben