News Das LG G Flex kommt im Februar nach Deutschland

kommen so viel unnütze geräte raus... lasst doch erstmal das gerät erscheinen. hier bei computerbase nen test lesen und im mm bissl befingern...

dann können wir drüber reden.
 
mich würde nach wie vor interessieren wie schnell das Teil Kratzer bekommt... das "Glas" muss ja mega weich im Vergleich zu Gorilla, denn flexibel und superhart ist etwas gegensätzlich.

-> u.U. verkratzt das Teil um Faktoren schneller als ein heutiges steifes Smartphone.
 
Ich meine zumindest einen Sinn dieses gebogenen Displays zu sehen. Gibts sogar mehrere:
- Wie schon erwähnt kann es nicht mehr aufs Display fallen. Finde ich positiv
- Es passt sich beim telefonieren besser der Gesichtsform an, wenn man es am Ohr hat
- Man kann es eventuell besser bedienen weil vor allem der Obere Displaybereich sich leichter bedienen lässt weil dieser dir sozusagen entgegen kommt. Wer bei großen Geräten mal probiert mit dem Daumen der selben Hand, die das Smartphone auch hält, die linke obere Ecke (als Rechtshänder) zu berühren, weiß vielleicht, was ich meine.
 
jo das sind vorteile. nur das mit dem "auf den tisch legen" stelle ich mir blöd vor.., da brauch ich auch keine test lesen.

das schwingt dann hin und her:( gerade beim g2 macht durch knock on/off es spaß das gerät mal auf dem tisch zu bedienen- ohne es in die hand zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der drückt das teil platt wie ne flunder:)

also flexi ist das lg:)
 
Also ich werde aus den Bildern nicht schlau. Sind die von LG gestellt worden? Auf Bild 1 ist die Krümmung deutlich weniger stark als auf Bildern 2, 3 und 4. Ist das eine Übertreibung zwecks Marketing? Wenn ja, dann ist das aber eine... na ja... Sch***-Tour von LG.
 
vielleicht wie im video gebogen... nur in die andere richtung..

übrigens ist jede "geile alte" auf ner zeitschrift nachretuschiert;) die ganze welt ist ein einziger beschiss.
 
Emphiz schrieb:
Ich meine zumindest einen Sinn dieses gebogenen Displays zu sehen. Gibts sogar mehrere:
- Wie schon erwähnt kann es nicht mehr aufs Display fallen. Finde ich positiv
- Es passt sich beim telefonieren besser der Gesichtsform an, wenn man es am Ohr hat
- Man kann es eventuell besser bedienen weil vor allem der Obere Displaybereich sich leichter bedienen lässt weil dieser dir sozusagen entgegen kommt. Wer bei großen Geräten mal probiert mit dem Daumen der selben Hand, die das Smartphone auch hält, die linke obere Ecke (als Rechtshänder) zu berühren, weiß vielleicht, was ich meine.

all das wäre mit gebogenem Design wie es auch schon gab möglich, dafür muss es nicht flex sein.

Schön dass der Rücken selfhealing ist, was bringt mir dass wenn ich das Display viel einfacher scratche als hartes Gorilla Glass?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben