• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Left 4 Dead“-Macher entwickeln neuen Koop-Shooter

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der Spiele-Entwickler Turtle Rock ist für sein Engagement in der „Counter Strike“-Szene und insbesondere für die allseits beliebte „Left for Dead“-Reihe bekannt. Jetzt sitzt das Studio an einem ähnlichen Titel: Auch „Evolve“ soll zur zünftigen Koop-Ballerei einladen.

Zur News: „Left 4 Dead“-Macher entwickeln neuen Koop-Shooter
 
Das klingt für mich so, als würden sie etwas in der Richtung wie Monster Hunter mit Schusswaffen machen. Mal schauen, was dabei ru mkommt.
 
benoetigt schrieb:
Die sollten lieber ihre Energie in L4D3 stecken :(
Left 4 Dead gehört zu Valve, die haben damals das Spiel und auch die Mitarbeiter übernommen und bei sich eingestellt. Hat also mit Turtle Rock nichts zu tun und entsprechend ist die Überschrift auch etwas irreführend.
 
Die ganze Zeit auf einem Gegner rum hacken und das zu viert ?
Naja mein Ding ist das nicht.
 
MetalForLive schrieb:
Die ganze Zeit auf einem Gegner rum hacken und das zu viert ?
Naja mein Ding ist das nicht.

Weiß nicht. Klingt ja jetzt nicht schlecht, wenn derjenige, der E.T. steuert, zu Alf mutiert mit Wahlweise zig verschiedenen Optionen aka Lasereyes, einen Skillbaumerhält, wo er Fähigkeiten freischalten kann und das hoffentlich in Massen, so dass man sich immer wieder neu drauf einstellen muss. Wenns dann noch ~50 verschiedene "Monster" gibt, die man jagen kann und welche sich permanent mit Schaden, Schnelligkeit und Fähigkeiten weiterentwickelt, dann hat das Dingen 'ne Menge Potential.

Einfach mal abwarten.
 
Kann ja auch ein dreiköpfiger Affe sein. ;)
 
Hoffentlich gibts einen Offline-Multiplayer-Modus. Gibt es meiner Meinung nach bei heutigen Spielen viel zu selten und macht mir persönlich am meisten Spaß. Dank großer Bildschirme ist Splitscreen auch kein Problem mehr :)
 
und insbesondere für die allseits beliebte „Left for Dead“-Reihe

Naja allseits beliebt ? Also das erste war ja noch ganz ok, war mal was neues. Der zweite Teil war dann irgendwie wie ein umfangreicher DLC für Vollpreis. Innovativ war L4D2 eigendlich nicht, man hat nur manche Sachen erweitert und das mit der selben Engine und der gleichen Grafik. Ich hätte mir eventuell mal etwas Änderung an der Optik gewünscht, theoretisch habe ich aber mit einem 3ten Vollpreis DLC gerechnet aka Left4Dead3. Irgendwas neues ist auf jedenfall schonmal eine gute Idee, nur dann schau ich mir erstmal ein paar Demos und Videos nach dem Launch an, denn ein weiteres L4D braucht kein Mensch.
 
Das einzige was ich von L4D bzw eigentlich von der Plattform Steam und damit von Valve brauche - und damit meine ich wirklich "FORDERE" - ist eine verdammte Altersverifikation!!! L4D hab ich nie auf meinem eigenen Rechner gespielt. Nicht weil ich's nicht mochte sondern weil ich es nicht geschnitten kaufen wollte. :freak:
 
Holla die Waldfee bei dem Titel dann, oder der Alien. Bin ich aufjedenfall mal sehr gespannt wie es wird, ich denke aber, dass das ein blindgekaufter Titel für mich werden wird.

L4D usw. alles Topspiele und jetzt dann endlich auch von der Sourceengine weg, was will man mehr :).
 
Spricht bestimmt wieder nur 15 Jährige, aggressive Kinder an. Genau wie Left 4 Dead, wo man seine ganze Wut an Zombies rauslässt. Oje wie originell.
 
Zurück
Oben