Mach II GT oder nicht

Otternase

Captain
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Klasse Topic,

bin aber mal wieder unschlüssig. Eigentlich wollt ich mir nee Kaskarden Kühlung den Sommer aufbauen, nur weiß ich das ich kaum Zeit hab. Meine Kinder sind mir derzeit neben
der Arbeit wichtiger. Nun denk ich an eine Mach II GT weiß aber das da auch einiges auf mich zu kommt.

Einen richtigen Sockelhalter für 754 gibt es nicht aber das bekom ich schon hin. Eventuell ein neues Gehäuse bauen aus Alu oder ein passendes wär auch nicht das Thema.

Nur muß ich um auch mal 24Std. on zu sein mein alten Rechner wieder auspacken und da stellt sich mir die Frage.

Wie lange sollte so eine Kompressor am stück betrieben werden, also vieviel Std. am Tag sind machbar ohne ans Limit zu gehen.


ALso Leute lasst mal was höhren , der Haken bei den AGP´s ist schon gesetzt fehlt nur noch ein Mausklick :rolleyes:
 
Meine ist heute gekommen! :evillol:

Mein System wird spätestens bis zum 14.05.2005 stehen, dann kann ich mehr sagen... ;)
 
Man man, vor nicht all zu langer Zeit hät ich nie darüber nachgedacht. Gestern wollt ich noch ein Beamer und heute ne GT :freak:

Eigentlich kann ich jedes Game bei voller Auflösung spielen, was ich aber eh selten mache. Imho Surfe ich nur und trotzdem kommt der Bastel drang wieder durch :jumpin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow86 schrieb:
Meine ist heute gekommen! :evillol:

Mein System wird spätestens bis zum 14.05.2005 stehen, dann kann ich mehr sagen... ;)

Hi,

ich hoffe du hast deine Musik sehr laut, damit du deine Mach II nicht so viel hörst.
Der Stromverbrauch ist bei vielen kein Thema mehr, doch für 24/7 ist es doch schon sehr heftig. Ich würde mir lieber einen besseren CPU kaufen ohne im Baustellenlärm zu leben.
30db ist dort wohl Standard :rolleyes: das kann es doch nicht sein, vom Preislichen möchte ich erst garnicht sprechen.

Gruß Raberduck
 
Naja Stromverbrauch in Zeiten von SLI ist schon so eine Sache. Und 24 sind eh nicht drin. Lautstärke ist Natürlich s eine Frage, aber das lässt sich in den Griff bekommen.

Naja ich weiß zb. nicht warum mir gerade der gedanke kommt, Tommy ist ein Freak der braucht das :evillol:
 
also wenn ich das geld hätte käufte ich mir auch eine aber leider bin ich ein armer schüler ^^
naja jetzt kommt erstmal wakü ..
aber so laut ist die mach wieder auch nicht hab eine in RL gehört.. mein pc mit 8 lüfter ist lauter :D
 
heroman schrieb:
also wenn ich das geld hätte käufte ich mir auch eine aber leider bin ich ein armer schüler ^^
naja jetzt kommt erstmal wakü ..
aber so laut ist die mach wieder auch nicht hab eine in RL gehört.. mein pc mit 8 lüfter ist lauter :D

Hi,

hast du schon mal eine Mach II GT gehört, die hat 30db, am Anfang würde ich sogar über 40db sagen. Da ist mein PC flüsster Leise :evillol: ich würde mich schämen wenn ein Freund oder Verwandte kommen und sagen kann ich mal deinen PC benutzten :rolleyes:

Ich weiß nicht was du für 8 Lüfter hast nur müßen die verdamt Laut sein.

Gruß Raberduck
 
jo hab sogar wenn man alle zusammen rechnet / cpu graka usw.. sinds dann genau 12 :D alle so laut aber ich brauchs meine kabeln hängen überall rum ( tagans haben eindeutig zu lange kabeln !) wenn dann wak kommt fliegen gleich mal alle raus :) dann ist es hoffentlich leise

zur mach2gt jo hab ich schon gehört wenn man sie startet is sie laut aber dann nach 2-3 minuten leiser als mein pc :evillol:
 
Die Lautstärke ist wie gesagt für mich kein Problem, das werd ich unter Kontrolle bekommen.

Für die Mach bezahl ich 630€ und die ist leiser wie die Vapo, obwohl die ....rev. 2 mit Kühlleistung und Lautstärke jetzt gleich auf ist.
 
Die Vapochill ist einiges lauter & schwächer als eine Mach II GT!

Man muss sich nur informieren, dann erfährt man sowas.
 
Ich freue mich schon auf Ergebnisse :daumen:
Bei Otter bekommt man echt das Gefühl:
"Sockel 754 lebt!"

Gruß
Max
 
Tja was soll ich da noch sagen. Der 939 ist ja nicht schlecht, nur das ich mir nee neue Karte zulegen muß und da min 100-150€ Verlust mache stört mich.

Und der 939 ist nur für mich Interesant wenn man auf den FX ein 3500 Winni oder den 3800Venice setzt ansonsten ist er bei Pi nicht so weit weg. Naja SLI ist nichts für mich.

Wenn DFI ein AGP NF4 Bord bringt ist das nee ALternative aber erstmal abwarten was ich mit dem 754 noch bewege.

2764 MHZ macht meine CPU mit Wasser und unter 1.7 Vcore also da gehen dann hoffe ich die 3.1xx und dann werden die Ergebnisse wieder lustig :evillol:
 
Zurück
Oben