News Mechanische Gaming-Tastaturen „Ryos TKL“ von Roccat

Schön, dass sich was auf dem TKL Markt tut. Allerdings hätte man da noch etwas mehr Platz sparen können find ich.
 
noch ein mmn. hässlicher, überteuerter plastikbomber von roccat. warum kaufen die leute so etwas nur :/
 
Was bringt es eigentlich, wenn ein gerade gedrückter Buchstabe aufleuchtet?
 
Roccat möchte mit der Ryos TKL und Ryos TKL Pro jedoch keine möglichst kleine Tastatur anbieten, weshalb beispielsweise nicht auf eine Handballenauflage verzichtet wird.

Das hat auf der Messe ein Mitarbeiter auf eure direkte Nachfrage "warum sie für eine TKL so groß sei" gesagt oder? Fragt den mal bitte WER das glauben soll wenn abgesehen von der ersten Roccat Valo Tastatur, ALLE Roccat Tastaturen diese extrem ausladende Optik haben!? Fragt ebenso was die Handballen Auflage mit der Größe zu tun hat. Viele die eine TLK kaufen wollen ein möglichst kompakte Tastatur ABGESEHEN von der Handballen Auflage. Fast das gesamte Roccat Sortiment ist durchzogen von dieser markant ausladenden Optik die bewusst an einen Super Sportwagen erinnern soll um cool & hip zu sein...das sieht jeder in 2 Minuten beim durchsehen der Roccat Homepage. :rolleyes:
 
Viele die eine TLK kaufen wollen ein möglichst kompakte Tastatur ABGESEHEN von der Handballen Auflage.

Das stimmt, das ist aber nicht die Roccat "Zocker" Zielgruppe. Genau deshalb finde ich eine TKL in diesem Segment mal eine schöne Abwechslung!
 
Die könnte meine QPAD MK85 ablösen. Anständige Qualität vorausgesetzt.

seebart schrieb:
endlich mal eine "tenkeyless" für den "Massenmarkt", aber für € 129 kaufe ich mir dann doch eher eine Ducky Shine 2 DK9087.
Leider nicht im DE-Layout zu haben, soweit ich weiß.
 
kann mich rgendwie nich mit tkl anfreunden. habees mal auprobiert. muste dann feststellen wie oft ich den num-bock doch erwende
 
Kuze Hideo schrieb:
super Design und so platzsparend...

Design ist Geschmackssache und gegenüber der "normalen" Ryos ist sie platzsparend. TKLs im kompakten Gehäuse gibts doch schon genug, wieso sollte da Roccat noch eine oben drauf legen anstatt ihren eigenen Weg zu gehen?
 
ITX schrieb:
Ein Link wäre nett. Ich finde bei Teraset nur G2Pros und ne Zero S in DE Layout. Vielleicht bin ich auch blind. ^^

Ach, sorry mein Fehler. Ich meinte natürlich auch deren G2Pros! Die Shine 3 TKL gibts in ein paar Tagen bei getDigital.
 
Zurück
Oben