News Corsair baut Raptor-Serie mit K40 und M45 aus

Durch die Daumenauflage der Maus (Bild Nummer 2) wird es wohl nicht mit der linken Hand so gut klappen. Aber vielleicht gibt es ja eine andere Version ;)
 
Ja gut, den Unterschied seh ich auch. Die Frage ist aber, ob die Maus zu rechten Seite hin abfällt. Ein Bild von vorn (also aus Richtung des Kabels) wäre mal sinnvoll gewesen. ^^
 
https://pics.computerbase.de/5/4/3/3/5/6-1080.507765128.png

Darauf sieht man das ja, dass es für Rechtshänder ist. JEDOCH, und so sieht es ebenfalls aus, könnte man die Maus trotzdem mit der linken Hand führen. Dann gibts halt die Ablage nur für den Kleinfinger, was ja nicht schlimm ist.
ABER dann kommt noch die Neigung ins Spiel, was du eben angesprochen hast.
normal_corsairraptorm2slg3.jpg

Also somit eher weniger


5000DPI optischer Sensor. Was?
Hoffentlich hat dieser keine Kinderkrankheiten oder so. Könnte die ultimative Waffe gegen high DPI Laser Sensoren werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder nur ein Gewicht.... wen da 2 Scheiben drin wehren könnte man das viel besser einstellen, so ist sie mir fast zu schwer, ohne viel zu leicht....
 
Richtig, auch die "Avago"-Sensoren stammen inzwischen von Pixart. Eine andere Möglichkeit gibt es demnach kaum, sofern man keinen Philips verbauen will.
 
Zurück
Oben