• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwickler zeigen Next-Gen-Grafik in „Get Even“

übel...
hoffentlich gelingt das spiel
 
Fraglich ob man das wirklich möchte, gerade bei solchen Spielen ...
 
Eigentlich hatte ich im Trailer Jean Claude van Damme und Dolph Lundgren erwartet...

Beeindruckt mich gar nicht. Mal sehen was am Ende dabei herauskommt.

Ich bin kein Grafikfetischist. Aber ich finde so langsam könnte mal wieder ein ordentlicher Sprung nach Vorne hingelegt werden.
 
Mal schauen wie's gelingt

Grade auch das mit dem zufälligem Auftauchen menschlicher Gegenspieler, ein Multiplayer den man vermutlich nicht deaktivieren kann - tolle Idee, fragwürdig in der Umsetzung.
Außerdem: Online-Zwang :(
 
Sieht gut aus, aber lässt vermuten das sie wieder am Rest sparen, wie bei jedem Spiel neueren Datums...
 
Wenn da nicht so viel Hektik, Motion Blur, Bloom und anderer Quatsch wäre, würde es bestimmt angenehmer und nicht so überladen wirken. Ein WOW-Effekt wie beim Dark Sorcerer bleibt aber aus.
 
Sieht gut aus, der alte Trick mit 3D Objekte vor 2D Leinwände(Filme) stellen :)
Der Stil im Spiel gefällt mir sehr gut, hat was.
Macht Ryse übrigends auch.
Der Hintergrund ist da kein 3D, sondern nur eine schöne Kulisse.
Macht auch nichts, wenn mans eh nicht erforschen kann.
:)
 
Die Screenshots sehen aber nicht Photorealistisch, sondern nach bösem HDR aus ;) Aber das ist ja grad in habe ich mir sagen lassen.

Der Anfang des Videos wirkt aber in der Tat sehr realistisch.
 
Wenn du das mit den späteren Ingameszenen vergleichst würde ich sagen, dass der Teil aus der Realität abgefilmt ist.
News schrieb:
In der zu sehenden Sequenz wechseln sich Filmaufnahmen mit Ingame-Sequenzen ohne jegliche Kennzeichnung ab.
 
Den Anfang habe Ich ebenfalls als sehr gut empfunden, der erste Gang durch die Halle.
Das Konzept mit "realen" Gegner per Zufall finde Ich auch sehr Interessant.

Oh, hätte Ich mal die News dazu gelesen...danke duudee.
 
Und das soll fotorealistisch sein? Wenn doch, dann haben die Produzenten mit so viel Bloom alles überarbeitet, dass man nur deswegen reellen von gerenderten Szenen nicht mehr unterscheiden kann.
 
Umgebungsscans können durchaus sehr nett aussehen, allerdings ist es auch nicht das Wahre sich auf das zu verlassen was in Echt exisitert. Bei Umgebungen wird es schnell kritisch, bei Charakteren hingegen sehe ich da sehr großes Potential. Die Scans von Infinite Realities haben einen sehr hohen Detailgrad und wirken vor allem in VR wirklich lebensecht.
Ich freue mich eher auf den moment in dem wir Ray-/Path-Tracing Engines wie Brigade endlich auf einem durchschnittlichen Gaming PC zum laufen bekommen. Das ist die wahre Next-Gen Grafik.
 
Wäre schön, wenn mal wieder ein herausforderndes Spiel herauskommt, an dem man sich auch mal die Zähne verbeißen kann. Solange das Balancing einigermaßen fair bzw. realistisch ausgelegt wird, kann ich mir durchaus eine abwechslungsreiche Unterhaltung vorstellen. Nichts ist schlimmer als eine berechenbare und immer wieder das Gleiche machende KI. Da vergeht einem völlig der Spielspaß.
 
Ob es wirklich das Wahre ist, immer mehr Dinge aus der Realität einzuscannen und dann direkt in ein Spiel zu stecken, wage ich zu bezweifeln. Ist es wirklich so schwer, runtergekommene Lagerhallen zu entwerfen ?
Das mit der menschlichen "KI" bzw. dem Single-Multiplayer-Mischmasch wird wohl auch nur ein paar Monate funktionieren. Sobald das Spiel dann älter wird darf man dann alleine rumlaufen oder wird mit Pros zusammen geschmissen, die nichts anderes zu tun haben, als auf "Mitspieler"/Beute zu warten.
 
Der erste Teil ist ja wohl ganz klar gefilmt und ein paar 3D Objekte wurden eingefügt. Sieht man doch schon an dem Handy das da liegt. Sieht total unlrealistisch von der Beleuchtung aus.
Die Leichen von den Soldaten sehen auch wie Standardkost aus, da wo sie noch laufen ist auch wieder gefilmt..
 
Erschreckende Tendenz, dieser Anspruch des Photorealismus. Wenn ich den haben will, gehe ich vor die Tür. Mit Eskapismus in phantastische Welten ist es wohl vorbei, jetzt gilt es wieder, die Abfuhr von Aggression möglichst ungefiltert durchführen zu können. Komplementär zum Photorealismus der Grafik, ist der Anspruch einer 'realen' Physik. Fehlt nur noch eine ebenso 'reale' Wirtschaftssimulation, in der es nur noch darum geht, die abstrakte Seite des Kapitals zu eliminieren...
 
Ja, ich finde die Schnitte sind recht eindeutig erkennbar. Irgendwie hat man doch im "Gefühl" was gefilmt und was gerendert/Grafik ist, ohne es wirklich an einzelnen Details festmachen zu können.

Mein Eindruck: Bis 0:25 ist gefilmt, dann bei der Drehung an der Wand ein Schnitt; danach gerendert/Grafik, 0:39 bis 0:43 wieder gefilmt, und dann nochmal 0:47 bis 0:53 gefilmt, danach komplett Render/Grafik...

OK, die Personen machen es sehr eindeutig, aber eigentlich sieht man es auch an der Umgebung, finde ich...
 
Nebiros schrieb:
Ja, ich finde die Schnitte sind recht eindeutig erkennbar.

OK, die Personen machen es sehr eindeutig, aber eigentlich sieht man es auch an der Umgebung, finde ich...

Finde ich auch.
Die Beleutung ist irgendwie nicht richtig, das Gerenderte sieht einfach viel zu hell aus.
 
Hmm, vom Setting her,dem Leveldesign und vom Gameplay erinnert mich das ganze irgendwie extrem an die S.T.A.L.K.E.R. Reihe,beziehungsweise den inoffiziellen S.T.A.L.K.E.R. Nachfolger Survarium.

Denn auch bei Survarium bewegt man sich in einer komplett offenen interaktiven Welt, in welcher man PvE Aufträge mit anderen Mitspielern erfüllen muß,aber es jederzeit auch zu einem PvP Gefecht mit anderen Mitspielern kommen kann,wenn man einem Mitglied einer feindlichen Grupierung begegnet.

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und wenn es wirklich auch Open World ist und das Gameplay + die Balance passt,könnte das ein würdiger S.T.A.L.K.E.R. Konkurent werden ;-)

Von der Grafikengine her natürlich auch sehr nett, aber nichts was man nicht auch schon bei der Frostbite Engine 2.0 oder Cryengine 3 nicht auch bereits gesehen hätte. Aber mehr braucht es an Grafik im Momend auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben