Windows Home auf xp64 pro updaten?

P21121970

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
414
Hallo Leute,
da ich einen AMD 64 Rechner habe,auf dem leider allerdings nur Win xp Home installiert ist,würde ich mir gerne die xp 64 pro zulegen.Allerdings möchte ich nicht alles neu installieren,kann ich die Home einfach updaten,oder gibt es dafür eine spezielle xp64 pro Version?
 
nein du musst das os komplett neu installieren!
 
Ich habe gedacht,daß Microsoft ein Update für alle Win xp pro user anbietet!?!Muß man das dann komplett neu aufsetzen?
 
P21121970 schrieb:
Hallo Leute,
da ich einen AMD 64 Rechner habe,auf dem leider allerdings nur Win xp Home installiert ist,würde ich mir gerne die xp 64 pro zulegen.Allerdings möchte ich nicht alles neu installieren,kann ich die Home einfach updaten,oder gibt es dafür eine spezielle xp64 pro Version?

Ich würde dir davon abraten, es gibt kaum Treiber für XP-64 und das ist alles noch nicht so perfekt. Dein XP Home reicht doch erstmal, durch XP-64 wird dein System sowieso kaum bis gar nicht schneller!
 
Naja,eigentlich hast Du ja schon Recht.Die home läuft schon ziemlich gut bei mir und reichen würd sie mir eigentlich auch.Allerdings wäre die 64 bit Version nicht ganz ohne Reiz...vielleicht probier ichs,wenn man die Home updaten kann-komplett neu installieren ist mir zu viel Arbeit und zu riskant...
 
P21121970 schrieb:
Ich habe gedacht,daß Microsoft ein Update für alle Win xp pro user anbietet!?!Muß man das dann komplett neu aufsetzen?

Kein Update sondern ein komplett neues Betriebssystem, man muss die Windows XP Professional CD einschicken und erhält dann eine ganz neue Windows XP Professional x64, dies gilt nicht für Windows XP Home User.
 
Zurück
Oben