• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4: Modern Warfare- Noch aktiv gespielt?

C1996

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.664
Hi, alle zusammen!

Da der Sammenthead von MW1 zuletzt 2008 benutzt wurde, musste ich leider ein neues Thema erstellen;)

Also kurze Frage: Gibt es noch genug aktive Spieler in MP von CoD 4, dass es sich lohnt würde es zu kaufen?
Und wie schaut es mit Hackern aus....hab mal gehört das der Punkbuster nicht wirklich was bringt in CoD 4.

Danke für Eure Antworten :)


Mfg C1996
 
Wird noch aktive gespeilt, find zumindest noch mehr als genug Server. In der ESL sind auch immer 200 bis 300 Spieler TAgsüber und nachts um die 100 bis 200 online.

Public ist das übermässig entweder frei für alle Gebashe auf 50 Mann servern oder Team Deathmatch auf 50 Mann Servern, S&Z kann man Perfekt in der ESL SPielen, sind aber viele Freaks da aktive, die sind wirklich Krank:D
 
Danke für deine schnelle Antwort;)

Hört sich ja ganz gut an, aber nen paar Public S&D oder Domination (in normalen größen) sind auch noch dabei, oder?

Und wie siehts mit Hackern aus?
 
HAcker werden auf Sewrvern wo die Admins Aktive sind meistens nach kurzer Zeit gebannt, such dir da ein paar Lieblingsserver einfach raus, kann dir morgen ja mal screenshots geben was da noch los ist;)

S&Z gibs da Public zwar wenigerm, sit da aber auch vertretten und es gibt custom MAps von usern und mods (zombie mod, Jump Area usw;))
 
Wäre echt super von Dir wenn du mir nen Screen von Public-Servern schicken könntest ;)

Aber ich glaube MW1 wird gekauft! :) Die neuen Teile kann man alle knicken:rolleyes:
 
COD4 war noch das beste COD, wobei BO2 volkommen HAckerfrei ist (weil Treeyarch einfach geil ist;)), zopck daher immoment auch gerne BO2 mit meinen Freunden.;)
 
Von der Story hat mir Black Ops (I) am besten gefallen....
 
darkspylady, dein sheppard sieht genauso aus wie meiner :-D

ontopic: ich spiels noch aktiv, die nachfolgetitel haben mich nie interessiert, da es einfach das gleiche spiel nochmal war...
 
In Cod4 ist noch so einiges los. In der ESL/CG wird CoD4 mit der Mod. Promod gespielt. Als Anfänger nicht so spaßig da fast nur noch alte Hasen vertreten sind, vergleichbar mit CS 1.6. Selbst als nicht Promod Spieler wird man aber sein Spaß haben. Die standard Spielmodi sind natürlich vorhanden (auch als HardCore Server) man muss aber auch sagen das es teilweise die Mods sind das Spiel am leben halten (Deathrun, KillTheKing,Jumper,Paintball usw). Du wirst definitiv deinen Spaß mit dem Spiel haben so wie es schon die vielen anderen aktiven Spieler haben:)

Klick mich Da findest du 90% aller Server. Nicht vergessen mehr als die Hälfte aller Aktiven Spieler sind Europäer somit sollte man sich nicht wundern wenn die Server teilweise leer sind.
 
Call of Duty......
 
So is gekauft!
Aber irgendiew gibt es nur so riesige Server mit 30-50 Mann (Wer zu Teufel will Cod mit 50 Leuten auf einer Map spielen?!)
Und Hack habe ich auch schon einige gesehen (immer mit LMG und dann immer schön durch die Wände von einer Seite der Map auf die andere nen Headshot verpasst^^)
 
Du musst ein bisschen suchen um gute Server zu finden(nimm am besten irgendwelche öffentlichen clanserver, da es dort am ehesten vorkommt das dort admins online sind,die die hacker bannen )
Viel Spass beim bashen :)
 
Auch wenn du es schon gekauft hast, wollte ich nochmal meinen Senf dazu geben.

Also CoD4 ist leider, vor allem auf professioneller Ebene, nicht mehr so aktiv wie vor 3/4 Jahren und davor.
Viele große Teams haben sich aufgelöst, jedoch gibt es immer noch ein paar "ältere" Spieler die mittlerweile aber auch nicht mehr unbedingt mit der Spitze mithalten können.
Insgesamt würde ich sagen, dass der Skill bei CoD4 angestiegen ist, auch wenn es viele Faker und Cheater gibt, aber das Anticheat für die einzig richtig aktive Liga (CyberGamer) tut sein bestes um diesem entgegen zu wirken!
Wenn du nur Public spielen willst, sollte es noch genug Server geben (spiele ab und an auf dem C4S Servern oder so, jedoch nur zum Spaß), wenn du besser werden willst, solltest du nach Promod Team Deathmatch und S&D Servern suchen, um dein Aim, Movement und Gamesense zu verbessern und nach Möglichkeit auf eine Waffe festlegen (Scope, AK, SMG).
Die ESL ist abgesehen von Versus komplett tot, und selbst Versus ist der letzte Rotz, zumal es da mehr als nur einen Cheater gibt gegen die ESL Wire machtlos ist.

Würde dir empfehlen eventuell ein paar Leute zu suchen und mit diesen ein Team aufzubauen, gibt immer wieder Deutsche die Leute suchen. Und sonst halt auf EU Teams umsteigen.

Ich hoffe ich konnte dir noch ein wenig helfen! Wenn du evtl. ein paar Tipps etc. brauchst, kannst du mich bei Xfire (tmnfreak) adden :)


LG, moun ~
 
Schade das von meinen Freunden keiner mehr Cod 4 spielt :(
Mit den cheatern muss man halt leben :/
Ich war zwar etwas eingerostet aber mitlerweile kann ich wieder ganz gut mithalten :)
Wie kann man eigentlich einen Server zu den favourites adden? :D Irgedwie geht das bei mir nicht:/
 
Mit Cheatern muss man nicht leben :freaky: Ich meide alle nicht PB-geschützten Server, das ist zumindest ein Anfang. Leider ist auf meinen Lieblingsservern auch nicht mehr viel los und bin auch auf der Suche nach anderen Servern. Vorallem einen Hardcoreserver (ohne Mod) mit Domination - ich war früher immer bei einem englischen Clan (RIP - Rusty in Place), aber die mussten ihre IP ändern und seitdem treffe ich da kaum noch jemanden.

Am liebsten zocke ich aber den Modern Paintball Mod, liegt wohl auch mit daran, dass ich da Admin auf einem Server bin :D (Cheater werden außerdem gnadenlos gebannt) Wie ich in einem anderen Thread jedoch schon beschrieben hab, hatten wir vor ein paar Monaten einen Hackerangriff auf den Server wodurch er vom Provider wochenlang immer wieder vom Netz genommen werden musste. Seitdem sind wir als prominentester, legaler/ungecrackter Server weit abgerutscht. Falls aber jemand Lust hat, ich bin eigentlich fast täglich online (natürlich nicht zu jeder Zeit :evillol: ) IP: 78.46.59.136:32000

Und falls jemand noch einen guten Hardcoreserver kennt, darf er mir gerne die IP nennen, danke :)
 
Was auch richtig nervt sind die Lappen die ihrn Namenstag Grün färben -.-
Ich werd mal auf deinem Server vorbeischauen ;)
 
viele gibt es leider nicht mehr die dieses Spiele spielen.
Paar hartgesonne gibt`s aber noch.
Bei uns ist das Spiel auch bei jeder Lan dabei
 
Ist mMn das beste CoD von allen Teilen, aktiv hin oder her, das Spiel ist in letzter Zeit so oft im Angebot, sogar als Steamkey (4-5€), das lohnt sich definitv noch!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben