Programm: Windows Patition sichern/wiederherstellen

Kn1bbl

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
141
Hallo,

ich habe gerade Windows installiert und hab deswegen im Moment ein ziemlich stabiles und noch sauberes Windows. Nun würde ich diese gerne sichern auf einer anderen Patition und sobald Windows nicht mehr läuft, einfach nur den alten Stand wiederherstellen.

Ich habe bereits nero und das damit gelieferte BackItUp, aber ich weiss nicht, wie gut es ist und ob es 100%ig meine Bedürfnisse abdeckt

Welches Programm würde ihr mir dafür empfehlen? (egal ob Freeware oder nicht)

Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Welche Bedürnisse hast Du?!
Nimm Norton Ghost corporate Edition 8 - Was besseres gibt´s nicht! Ist aber teuer oder teurer (möglicherweise!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt! Regel lesen!)
Hab jetzt TrueImage, weil das viele empfohlen haben bei meiner Googlesuche.

Aber ob das Programm nun wirklich gut ist, kann ich (zum Glück) noch nicht sagen.
 
Zurück
Oben