Wie bekomme ich USB2.0 auf meinem a7n8x-e?

Registriert
Feb. 2005
Beiträge
518
Moin Leutz,

folgendes Problem, habe laut Handbuch eigendlich 6x USB2.0, wenn ich das aber mal nutzen möchte z.B.IRiver dauerts ne Ewigkeit für den Transfer. Ich schließe mal daraus und weil es bei meinem Bruder viel schneller ging, dass ich nur USB1 habe, warum auch immer.

Hab auch ein wenig gegoogelt und glaube herausgefunden zu haben, dass ich ServicePack1 installieren muss damit es funzt. Habe aber dafür keinen Platz mehr auf der Platte. Deshalb frage ich mich, ob es nicht mit weniger Megabytes geht, also nur ein FIX oder so? Bitte helft mir, will nich immer so lange auf mein usb warten.
 
Kaum ein Hersteller bietet für XP USB-Treiber an, da sie ja ins SP integriert sind...

Da wirst Du um das ServicePack wohl nicht herum kommen...



Also ein Windowsrechner ohne SP ist ja furchtbar... :o)
 
*lol*
1,5gb arbeitsspeicher und dann angeblich keinen Platz für SP2......................
 
@gugu und meikel


servicepacks fürn arsch. hatte damals als ich mein System gemacht nur 3GB Systempartition eingerichtet, dachte es reicht, nun bin ich schlauer 5 sollten es schon sein. hab aber keine lust alles neu zu machen, also bitte nur noch posten wenn ihr etwas ohne SP1 wisst. Wie schon gesagt ein Fix wäre nich schlecht.

@geizzie11


der Fix ist leider nur für WinXP mit SP1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ohne SP1 wirds nicht gehen. Du musst die Mainboard-Treiber installieren und dann im Geräte-Manager noch den USB erweiterten Controller aktualisieren.

Dann hast du auch USB2.0
 
:daumen: Die Tage I-River angeschlossen und schwupps es lief, war total überrascht und hatte fast gar keine Erklärung dafür.

ohne schei.. Leutz es läuft , sogar ohne SP1 hab einfach NVIDIA PCI to USB ... deinstalliert und neu gestartet, neu installiert und schon liefs, alles wie im bei Behebung des Fehlers mit WinXP+SP1 bei Microsoft und Akel :schluck: stand. Danke Akel! Keine Ahnung wo die Treiber aufeinmal her kommen aber es klappt. Ich danke euch allen für eure Zeit, bis zum

Nächsten:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben