News Apple-Gründer Wozniak wirbt für Android-Geräte

Hat der nicht erst in den ganzen letzten Jahren immer so stolz damit geprahlt sich nur iPhones zu kaufen weil die so toll seien? Da wirkt der Umstieg auf Android irgendwie unglaubwürdig...
 
Und was ist an deren Geräten jetzt so toll? Oh ja, FullHD Display... aber mal wieder keine Speichererweiterung möglich. Beim 64GB Modell mag das nicht so schlimm sein, aber 16GB wären mir zu wenig.
 
Xiaomi ist auch schon nicht mehr das, was sie vor rund einem Jahr waren. Das Mi2 war dank des niedrigen Preises, den Softwareupdates und der guten Verarbeitung ein Verkaufsschlager. Das aktuelle Mi3 ist designtechnisch ein Rückschritt; Bsp. Grösse und Abstände von Rahmen und Display oder die Verarbeitung. Dazu viel teurer als der Vorgänger und dank des Snapdragons lange nicht lieferbar und auch wenn es nun verfügbar zu sein scheint, schon wieder veraltet. Ganz zu schweigen von der Verkaufslotterie. - Ein Papiertiger. Ein Mi3 mit dem 805 ist auch nur eine Frage der Zeit oder gleich ein Mi4 mit Octacore und QHD Display.

Wie man aber sieht, scheinen sie Marketingtechnisch einiges auf dem Kasten zu haben. Sei es der imposante wechsel von Hugo Barra von Google zu Xiaomi oder wie hier die Aussagekraft eines IT Urgesteins.
 
Acrylium: Also ich weiß nur, dass er immer die Geschlossenheit angeprangert und oft von Jailbreaks geredet hat.
 
Wozniak war schon immer eine Bastler-Natur und hatte in den Letzten Jahren immer gehörig Kritik an Apple geübt. Verständlich, dass ihm Android und co. eher liegt, als die "glattgebügelte" Apple Philosophie.
 
Morrich schrieb:
Und was ist an deren Geräten jetzt so toll? Oh ja, FullHD Display... aber mal wieder keine Speichererweiterung möglich. Beim 64GB Modell mag das nicht so schlimm sein, aber 16GB wären mir zu wenig.

Schonmal MIUI genutzt?

MMn die beste Android ROM. Leider kein offizielles ROM fürs Nexus 4 verfügbar, sonst würde ich es dem Stock Android ganz klar vorziehen (Usability, Design).
 
Der Typ sieht auf dem Bild aus wie Maradona.

Zu den Syystemen: Android hat Vorteile.
iOS aber auch.
 
Der hat doch Sicherlich Unmengen an Xiaomi-Aktien der Wozniak......
einer der soviel Geld hat Investiert sein Geld doch nochmehr in Unternehmen die Hoffentlich Gewinn erwirtschaften....
ein Schelm wer da Böses denkt!
 
Wozniak ist nicht steve jobs. Er hatte vor sehr langer Zeit mal ein paar brillante Einfälle und lebt immer noch davon (was ja auch okay ist)

Durch die Aktion hat er halt mal wieder etwas zu tun, verdient etwas Geld, warum nicht.
 
Acrylium schrieb:
Da wirkt der Umstieg auf Android irgendwie unglaubwürdig...

Wieso Umstieg? Er hat lediglich gesagt dass er eins von deren Smartphones besitzt. Nicht dass er umgestiegen ist und auch nicht dass er es gekauft hat. Bei dem Werbedeal war sicherlich das ein oder andere kostenlose Smartphone mit drin :D

Gib mir ne Million und wunder dich was ich dir so alles erzähle. Eiskalt ins Gesicht. Egal ob es stimmt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der nicht erst in den ganzen letzten Jahren immer so stolz damit geprahlt sich nur iPhones zu kaufen weil die so toll seien?
Soviel Geld hat Wozniak nicht...
Ja, so ist das mit den Kapitalismusjüngern/-huhren... es wird immer jener "Gott" angebetet welcher am besten bezahlt. ;)

Ach, da der Begriff "Oppo" gerade fiel:
-> Die bauen derzeit extrasahnige (blos meine Meinung) Bluray-Player, evtl. ist jemand interessiert:

Oppo BDP-105 EU Blu-Ray Disc Player
http://www.amazon.de/Oppo-BDP-105-Blu-Ray-Disc-Player/dp/B00A4KJXB8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1389624084&sr=8-4&keywords=oppo+bdp-105eu
 
Booby schrieb:
Soviel Geld hat Wozniak nicht...

Na ja sein Vermögen wird auf 5,6 Mill geschätz. Damit lässt sich schon was machen ;)

Kann JamesFunk nur zustimmen beide Systeme bieten Vorteile. Ich für mein Teil finde iOS besser :)
 
Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Damit ist wohl alles gesagt.
 
Zurück
Oben