• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehr Maps, mehr Aliens: Onslaught-DLC für CoD Ghosts

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Kann man den Extinction-Teil auch seperat kaufen? Weil normaler Multiplayer interessiert mich nicht und auch neue Waffen brauch ich nicht.
 
mit sehr großer Sicherheit NICHT
 
naja ich werd mir die dlcs nicht holen, bin schon von ghost so unglaublich frustriert, es kommt einfach kein cod gefühl auf. auch wenn ich meist positive stats habe, is es irgendwie öde es fühlt sich für mich wie mw3 an, was mir auch nicht gefallen hat.

seit der umstrukturierung von infinity ward machen die einfach keine guten spiele mehr, treyarch hat es defintiv besser drauf.
sowohl bo1, als auch bo2 haben mir deutlich besser gefallen und für mich steht fest, der nächste teil von infinity ward wird für mich ausgelassen...
 
siebling schrieb:
Wieso sollten sie das jetzt tun? Story-Abschnitte wurden bisher doch auch immer auf die Hauptspiele aufgeteilt.

Genau das ist das Problem, die Story ist für ein Game in dieser Preisklasse unverschämt kurz ausgefallen. Der gute Multiplayer, welcher aber nicht wirklich viel neues bietet, rechtfertigt den Preis auch nicht...

Und dann noch unverschämt teure Erweiterungspakete?! Und das traurige dabei, sie sind nicht der einzige Hersteller, welche solche Abzocke betreiben.
 
Hier ein teil eines Spiels für 59.99€
Noch ein Happen 15€
Hier AY AY AY AY ein lustiges Hündchen für 5€
UUUND HIER KOMMT DAS FLUGZEUG IM LANDEANFLUG BSSSSSSS MUND AUF ! Noch ein Happen : 15€

Dazu noch P2P E-sport Mulitplay CoD ist echt ekelhaft geworden
 
siebling schrieb:
Wieso sollten sie das jetzt tun? Story-Abschnitte wurden bisher doch auch immer auf die Hauptspiele aufgeteilt.
Aber mit dem Extinction DLC erzählen die ja die Extinction Story weiter... Das müsste dan ja auch in ein neues Hauptspiel kommen.
 
Drago1303 schrieb:
Aber mit dem Extinction DLC erzählen die ja die Extinction Story weiter... Das müsste dan ja auch in ein neues Hauptspiel kommen.

Nein, da Extinction doch gar nicht von Beginn an als eine Reihe über mehrere AAA-Launches angelegt ist, dessen Geschichte von einem Hollywood-Autoren verfasst wird. Da geht es mehr um Multiplayer-Spaß als ein packendes Solo-Abenteuer.
 
wird ganz sicher nicht gekauft,
alles viel zu einfach,

lohnt sich nicht mal öfters prestige zu holen, da man ja sowieso schon alles kaufen kann.....
 
KTelwood schrieb:
Hier ein teil eines Spiels für 59.99€
Noch ein Happen 15€
Hier AY AY AY AY ein lustiges Hündchen für 5€
UUUND HIER KOMMT DAS FLUGZEUG IM LANDEANFLUG BSSSSSSS MUND AUF ! Noch ein Happen : 15€

Dazu noch P2P E-sport Mulitplay CoD ist echt ekelhaft geworden

:daumen::schluck:

Genauso sehe ich das auch, wir geben halt viel Geld für Haustiere aus ;) . Spiele bei denen vor Release schon DLCs angekündigt werden, landen erstmal auf die Wartebank bis alle DLCs draußen sind und man das Spiel dann komplett (meist für nen Appel und nen Ei) hohlen kann.

Die da währen:

- Borderlands 2
- CoD Ghost
- AC 4
- BF 4
und noch einige mehr.

Was ich dabei unverschähmt finde ist, dass das normale Spiel so meist keinen Spaß mehr macht weil soviel Dinge für die DLCs rausgeschnitten werden.
 
KTelwood schrieb:
Hier ein teil eines Spiels für 59.99€
Noch ein Happen 15€
Hier AY AY AY AY ein lustiges Hündchen für 5€
UUUND HIER KOMMT DAS FLUGZEUG IM LANDEANFLUG BSSSSSSS MUND AUF ! Noch ein Happen : 15€

Dazu noch P2P E-sport Mulitplay CoD ist echt ekelhaft geworden

Give that man a cookie!!!

Ich verfolge die ganze CoD Serie. Ekelhaft. CoD5 hatte auch 3 DLC´s. Aber kostenfrei! Das waren noch Zeiten <3

Ich hätte noch eine Idee: Basispiel für 60€ und monatlich vielleicht 10€? Wegen den hohen Serverkosten, da die realistische KI komplexe Berechnungen in der Cloud benötigt...
 
Schaby schrieb:
Spiele bei denen vor Release schon DLCs angekündigt werden, landen erstmal auf die Wartebank bis alle DLCs draußen sind und man das Spiel dann komplett (meist für nen Appel und nen Ei) hohlen kann.

Gute Taktik, mache ich auch oft so. Schlecht ist das nur bei Games, die man wegen des Multiplayers kauft - der ist dann vielleicht schon völlig verödet oder zumindest sind da inzwischen alle totale Cracks...
 
Zurück
Oben