Gesucht ist ein Kalender und .vcf Verwaltungstool

Castor

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
407
hallo community
ich bin auf der suche nach einem gratis tool zur verwaltung von terminen und .vcf files.
den sunbird von mozilla habe ich mir bereits angeschaut, ist mir irgendwie nicht so sympatisch, da der text der termine immer abgeschnitten wird.
auf microsoft office habe ich natürlich keine lust.

von apple kenne ich iCal, welches mir optisch und funktionell sehr gefällt.
gibt es ein aquivalentes tool auch für windows xp?
was benützt ihr so oder was kann empfohlen werden?

gruss castor
 
Castor schrieb:
was benützt ihr so oder was kann empfohlen werden?

Outlook.

Ist zwar sehr konservativ, funktioniert aber sehr übersichtlich und komfortabel und ist vielseitig bei der Anwendung und Komptatiblität.
Außerdem arbeitet mein PDA ohne weitere Konfiguration sofort beim Konnekt mit Outlock zusammen.

Den Rebellen unter den Usern, welche aus Prinzip keine Angebote von Großkonzernen mögen bietet das natürlich keine Herausforderung.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben