News NZXT bietet weiße Version der Ducky Shine 3 an

Für den ein oder anderen der seine Einrichtung auf weiß getrimmt hat könnte die Tastatur es wert sein. Aber für die Masse? 150$ aka € plus Versand für eine Tastatur die keine Zusatztasten geschweige denn Handballen Auflage besitzt dürfte für die meisten ein No Go sein...
 
Und jetzt bitte noch als TKL, danke!

@Gamefaq: manche bezahlen halt lieber für Qualität der Tasten als für Features wie Makrotasten usw. die sie evtl. eh gar nicht benötigen. Wobei der Preis natürlich schon recht "gehoben" ist, da gibt es auch bei den mechas günstigere Alternativen. (nur in weiß wirds schwierig)
 
Schön das es hierzulande endlich mal mehr mechanische Tastaturen komplett in einer freundlicheren Farbe als schwarz gibt, aber leider nicht mit MX Green (oder zumindest Blue)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Poulton schrieb:
Schön das es hierzulande endlich mal mehr mechanische Tastaturen komplett in einer freundlicheren Farbe als schwarz gibt, aber leider nicht mit MX Green (oder zumindest Blue)...
Ehrlich gesagt bezweilfel ich, dass es die auch mit ISO/DE Layout geben wird, wenn man sich schon bei ANSI auf einen Switchtyp einschränkt...
 
Also die ist wirklich mal nett. Denke dass die Mac Fraktion hier zuschlagen kann. (Das ist nicht abwertend gemeint!)

Ich finde dass bei hellen Tastaturen TKL immer noch kleiner wirkt als sie eigentlich ist. Das muss auch nicht unbedingt sein. So wie sie das gebaut haben ist schon hübsch :D
Funktional ziehe ich aber auch jede TKL vor
 
Gamefaq schrieb:
Für den ein oder anderen der seine Einrichtung auf weiß getrimmt hat könnte die Tastatur es wert sein. Aber für die Masse? 150$ aka € plus Versand für eine Tastatur die keine Zusatztasten geschweige denn Handballen Auflage besitzt dürfte für die meisten ein No Go sein...

Dir ist bewusst das dies keine 0815 Gumminoppen-Tastatur ist oder ? Es handelt sich hier um eine Mechanische Tastatur, wo die Tasten ( ja jede einzelne ) ein eigener komplexer Schalter ist, was dementsprechend
aufwendiger herzustellen ist.

rindorbrot schrieb:
Ehrlich gesagt bezweilfel ich, dass es die auch mit ISO/DE Layout geben wird, wenn man sich schon bei ANSI auf einen Switchtyp einschränkt...

Auf meiner Tastatur gibt es z.B. keine Beschriftung ( gewollt ) da sollte dies kein Problem darstellen, falls es diese NZXT ohne Beschriftung gibt, wäre es doch was.
 
Sehr schönes Teil. Hab meiner auch weiße Kappen verpasst. Wirkt sehr edel finde ich. Und weiß hat auch einen guten Vorteil; die Buchstaben haben einen recht guten Kontrast zum weiß so das sie auch ohne Beleuchtung Tagsüber gut zu lesen sind, was bei schwarzen Tasten mit Beleuchtung nicht gegeben ist. Kann die Shine 3 insgesammt nur empfehlen. Grad mit der neuen Firmware macht sie nochmal mehr Spass :D
Hier mal 2 life Bilder von meiner.
IMG_1148.jpg
IMG_1154.jpg
 
TECC schrieb:
Auf meiner Tastatur gibt es z.B. keine Beschriftung ( gewollt ) da sollte dies kein Problem darstellen, falls es diese NZXT ohne Beschriftung gibt, wäre es doch was.

Selbst wenn du auf Blanks tippst gibt es noch einen Unterschied zwischen ISO und ANSI. ;)
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass es von einer beleuchteten Tastatur eine blanke Version geben wird. Die bräuchte dann z.B. mindestens PBT Kappen, dass zumindest das Licht etwas durchscheinen kann.

Das einzige solche (Sonder)Modell, das mir bekannt ist, ist die Ducky YYY.
 
Habe gerade beim deutschen Distributor von NZXT angefragt, ob es die NZXT-Shine auch hier geben wird. Ging davon aus, dass der Shop auch international liefert.

Ein Test der Shine 3 wird die Tage fertig. :)
 
TECC schrieb:

Das was eigentlich normalerweise jeder 3. der auf eine neue Tastaturvorstellung antwortet immer bemängelt (weil die Produktbilder immer ANSI sind): die schmale Entertaste. Außerdem sinds nur 104 Tasten (die linke Shift ist bei ANSI länger)
 
AbstaubBaer schrieb:
Habe gerade beim deutschen Distributor von NZXT angefragt, ob es die NZXT-Shine auch hier geben wird. Ging davon aus, dass der Shop auch international liefert.

Ein Test der Shine 3 wird die Tage fertig. :)

Ah schön, da bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt.
 
Jesterfox schrieb:
Das was eigentlich normalerweise jeder 3. der auf eine neue Tastaturvorstellung antwortet immer bemängelt (weil die Produktbilder immer ANSI sind): die schmale Entertaste. Außerdem sinds nur 104 Tasten (die linke Shift ist bei ANSI länger)

Achja, total vergessen, das hat mich auch immer gestört. Danke für den Hinweis.
 
Schick, schick! Da hätten doch Clears ganz gut gepasst, aber naja...
 
TECC schrieb:
Dir ist bewusst das dies keine 0815 Gumminoppen-Tastatur ist oder ? Es handelt sich hier um eine Mechanische Tastatur, wo die Tasten ( ja jede einzelne ) ein eigener komplexer Schalter ist, was dementsprechend
aufwendiger herzustellen ist.

Echt jetzt? Dachte das wäre Übersetzt eine Ente mit Beleuchtung in der 3ten Revision!? :o (Wenn du Onkel Sarkasmus findest behalte ihn ;) )

Jesterfox schrieb:
@Gamefaq: manche bezahlen halt lieber für Qualität der Tasten als für Features wie Makrotasten usw. die sie evtl. eh gar nicht benötigen. Wobei der Preis natürlich schon recht "gehoben" ist, da gibt es auch bei den mechas günstigere Alternativen. (nur in weiß wirds schwierig)

Das es Leute gibt dehnen die Qualität es wert ist (in der Regel Freaks) hab ich ja nicht bezweifelt, nur das ist eine Nische. Was bleibt daneben? Ein paar dehnen wie oben erwähnt es die reine Optik das Wert wäre(auch die findest du bei allen Produkten die es zu kaufen gibt). Aber sonnst? Kunde 0815 würde nur max 50€ ausgeben, Kunde Gamer oder der der weiß was Mechanische Tastaturen sind max 100€. Aber darüber wird die Luft dünn, insbesondere wenn es für satte 150 Taler nur eine Beleuchtung mit 0815 OEM Optik gibt. Ich meine Außer das sie Weiss ist hat sie keine wirklichen Alleinstellungsmerkmale neben den MX Schaltern und selbst da gibt es eben bis auf die Farbe Weiß schon viele günstigere Alternativen inklusive der Beleuchtung.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
wo sind das denn weiße Kappen????

...
Hammer Tastatur!... wirkt echt edel!... Wow!.......

Danke
Sieht man im Dunkeln nicht so gut. Ich mach mal heut Abend noch ein Bild im hellen.
Zum Vergleich, der Tisch ist Hochglanz weiß, sieht man auch nicht so ganz.

@CB
Ich hoffe ihr Testet mit der neusten Firmware. Die bringt nochmal schöne Funktionen mit. So sind die Custom Modes jetzt unabhängig und können mit den Beleuchtungsmodi kombiniert werden.
Bei mir sind z.B. die Modifier auf hellster Stufe, WASD+Pfeile am Pulsen und der Rest im Reverse-Reaktive Mode :D
 
Zurück
Oben