Druckerproblem: Lexmark z 600

zip_schlitzer

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
8
Guten Tag,

ein Freund von mir hat Probleme mit seinem Drucker.

Da ich schon hier registriert bin kopiere ich sein Problem mal hier herein:

Hallo,
Kann mir wohl jemand helfen mit meinem Drucker.
Vor kurzer Zeit ging er noch einwandfrei, doch dann sagte mir der Pc dass ich keinen Drucker hätte, also deinstallierte ich ihn. Als ich dann den Treiber eingelegt habe, und das Setup satrten will, sagt es mir dass: (in etwa): „Durch das Setup wurde der Spooler service angehalten, damit das Setup gestartet werden kann muss der Spooler Service wieder aktiviert werden. Drücken sie auf ja wenn er aktiviert werden soll, nein um das Setup zu beenden.“ Dann ist es egal auf was ich klicke das Setup beendet sich sowieso. Also wer kiann mir helfen? Mein Drucker ist ein Lexmark Z 600 series.
Mein Pc: Microsoft Windows XP Home Edtion
Motherboard Name ECS L4S5MG3
Firmenname(Motherboard) Elitegroup Computer Systems

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!


Mfg zip schlitzer
 
Zurück
Oben