Web.de Passwort vergessen

Dexter47

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
13
Hallo,

ich habe mein Web.de Passwort vergessen weil ich es vor ca. 4 Tagen geändert, da ich vermutet habe jmd. hätte sich irgendwie in ein paar meiner anderen Accounts (Steam/diverse Spiele und Konto etc.) eingehackt und hat Zugriff darauf.
Und jetzt verzweifel ich langsam daran es irgendwie zurückzusetzen.
Eine alternative Kontakt Adresse habe ich nicht angegeben, ebenso muss ich keine Geheimfrage beantworten sondern kann
lediglich über die 0900 Service Hotline ein neues Passwort anfordern.
Diese ist allerdings bei meinem Telefonanbieter gesperrt (wohne noch bei Eltern und sie weigern sich diese zu entsperren).
Bei Telefonzellen, Nachbarn und Bekannten funktioniert es auch nicht.

Ich versuche Web.de derzeit per Post eine Personalausweiskopie zuzusenden in der Hoffnung ich bekomme ein neues Passwort zugesendet.

Einzige andere Möglichkeit die mir in den Sinn kommt ist, das das PW ja irgendwo auf meinem PC gespeichert sein muss oder? Gibt's ne Möglichkeit das irgendwie zu finden?
 
warum kannst du dort nicht anrufen? kann ja nicht bei jedem gesperrt sein. wieso muss das pw auf deinem rechner gespeichert sein?
 
Kein Handy oder wie ?

Und auch bei web.de kann man doch ne zweite Mail-Adresse wegen Passwort Zusendung angeben, so als Tipp fürs nächste Mal.

Dir ist schon klar, wieso die ne 0900er Nummer haben ? Die wollen nämlich Geld für ihren "Aufwand" den sie jetzt haben und sowas ist wohl auch deren Haupteinkommen neben der Premiumabzocke^^
 
im Impressum steht auch noch ne "normale" Nummer, ruf da einfach mal an :D

1&1 Mail & Media GmbH
Zweigniederlassung Karlsruhe
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Deutschland

Geschäftsführer: Frank Einhellinger, Jan Oetjen

Telefon: +49 721 960 97 40
E-Mail: info@web.de
 
Du hast dir das Passwort keine vier Tage merken können?

Auf dem PC dürfte nichts gespeichert sein. Wäre ja ein gefundenes Fressen für Hacker ;)
 
Laut web.de kann man nur aus dem deutschen Festnetz anrufen.
Und für Passworthilfe gibt es extra die Nummer 0900 1 93 23 30
 
Die 0900 ist nur aus dem dt. Festnetz zu erreichen und mein Passwort weiß ich eigentlich noch.
Habe ja Steam, Origin, Web.de und diverse andere Sachen alles gleichzeitig geändert.
Immer dasselbe PW. Keine Ahnung warum das bei Web.de nicht akzeptiert wird.
Und eine alternativ Adresse habe ich wie gesagt nicht hinterlegt und Gheimfrage scheint es nicht zu geben.
Skype bietet keine 0900 an, call-by-call funkzt bei o2 nicht.

Die Tel.Nr. werde ich aber mal ausprobieren.
 
Dexter47 schrieb:
Habe ja Steam, Origin, Web.de und diverse andere Sachen alles gleichzeitig geändert.
Immer dasselbe PW.
:rolleyes:

genau so macht man es NICHT!
 
Hast denn mal dein altes PW nochmal versucht? Möglicherweise hat Web.de es garnicht geändert.
 
das pw besteht aus 17 ziffern und buchstaben mit groß und kleinschreibung...wer soll das denn bitte hacken können?
 
wie womit ich die aufrufe?
ich geh auf web.de und gebe meine daten da ein...fertig
 
LieberNetterFlo schrieb:
im Impressum steht auch noch ne "normale" Nummer, ruf da einfach mal an :D

Seit wann rückt denn bitte ein Anbieter die Daten per Telefon raus? ;)
 
Das mit der Ausweiskopie hat mein Sohn letzthin bei gmx gemacht, vorher Email-Verkehr mit dem Support. Ist ja alles 1&1, sollte also auch bei web.de funktionieren.
 
also gibts kein programm mit dem man pw's auf der festplatte finden kann?
registry oder so?
 
warum sollte dein passwort auf dem pc gespeichert sein? hast du es dort gespeichert?
 
es wird doch fast alles auf der festplatte gespeichert
auf welchen seiten man war, welche paswörter eingegeben wurden (autom. anmeldung z.B.) etc.
 
Dexter47 schrieb:
also gibts kein programm mit dem man pw's auf der festplatte finden kann?
registry oder so?

Nein, das wäre für Leute mit böser Absicht ein wenig zu einfach ;)
Aber btw: Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass es sich nicht um seinen Account handelt?
 
acidarchangel schrieb:
Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass es sich nicht um seinen Account handelt?
nö, vorallem weil die telefonnummer angeblich nirgends funktioniert.
 
Zurück
Oben