Frage zur Ansicht der Systemsteuerung bei XP-Prof.

nightlight

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
22
Hallo,
ich habe mal eine frage zur Ansicht der Systemsteuerung unter Windows-XP-Professional.

Ich habe das System erst neu aufgespielt und die Ansicht der Systemsteuerung verändert.
Ich komme aber mit der Ansicht die beim ersten Start von Windows angezeigt wird besser klar.
Kann mir jemand sagen wie ich aus der klassischen Ansicht wieder wechseln kann?

Vielen Dank im Voraus!!!
Nightlight :heul:
 
Willkommen bei uns, Lösung ist als Bild :daumen:!


edit: Falls die linke Seite nicht angezeigt wird:
Extras - Ordneroptionen - Allgemein - "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" aktivieren
 

Anhänge

  • systemst.JPG
    systemst.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Ja Smily.
Wenn dieses Bild da wäre...
Ist es aber leider nicht.
 
Entweder liegt es daran, dass die Ordneraufgaben nicht aktiviert sind (wie du die
einschaltest siehe oben im Edit von Smily) oder das Fenster ist einfach nur zu klein.
Maximiere das Fenster und spätestens dann sollten die Ordneraufgaben angezeigt
werden.
 
Vielen Dank.
Der Tip mit den Ordneraufgaben war klasse.
Daran lag es.Hatte Sie ausgeschaltet.
Nun ist das Bild auch da und die Einstellung auch.
:D
 
Zurück
Oben