News CyanogenMod Installer für OS X erschienen

So toll Cyanogenmod auch ist, der Installer ist leider der letzte Mist...
 
Ich finde diese Kombination sehr seltsam:

Apple Rechner
Android Handy

Da würde ich mal gerne den Marktanteil wissen.

Und dann noch Custom ROMs flashen^^

Geht wahrscheinlich gegen 0%.
 
JamesFunk schrieb:
Ich finde diese Kombination sehr seltsam:

Apple Rechner
Android Handy

Da würde ich mal gerne den Marktanteil wissen.

Und dann noch Custom ROMs flashen^^

Geht wahrscheinlich gegen 0%.

Das sehe ich anders. Es gibt genug Leute die stationär gerne an einem Mac arbeiten (vorwiegend Fotografen, Designer,..), Mobil aber Android bevorzugen. Wir haben letztens erst in der Firma von meinem Vater die Smartphones aufgerüstet (Nexus 5) und das obwohl dort ausschließlich Macs zum Einsatz kommen.
 
Und was meinst du, wie viele Leute dabei sind, die da Cyanogenmod draufpacken?


Das es Leute gibt, die mit dem Mac arbeiten kann ich nachvollziehen, aber warum nutzen die dann Androiden? Das passt doch irgendwie nicht (finde ich).
 
Nonsens, warum sollen die Leute die ein Mac benutzen nicht ein Android Handy haben? Denkst du, dass alle Mac-User einen iPhone besitzen? Das ist doch das selbe, als ob alle Windows Nutzer ein Windows Phone hätten...
 
Cyanogen halt. Für alles ne Software, die aber eher schlecht als recht läuft. Und wenn sie läuft, dann funzen viele Funktionen nicht...
 
Hier, ich! Nexus 5 mit cm und 2 Apple Rechner. Weis nicht wo das Problem ist...
 
Ob diese Marktlücke gefüllt werden musste ^^ man weiss es nicht..

OT:

Ich habe bei meinem Galaxy S3 den CM-App-Installer verwendet und es hat rein garnicht geklappt, USB connection hat mit drei unterschiedlichen Kabeln/ USB Ports nicht geklappt.. dann die "normale" Root Methode über Odin etc. verwendet, natürlich mit mehr Zeitaufwand und zittern. :) Das hatte dann den Erfolg gebracht..
 
@kidlon: Genauso war es bei mir auch. Ich hatte das S3 zunächst mit dem Installer installieren wollen, aber das hat überhaupt nicht funktioniert. Die klassische Variante mit Odin-Flash hat gut geklappt und ich bin super zufrieden mit CM, viel schneller und stabiler als die Standardsoftware von Samsung.
 
Das ist sehr nett von den Jungs. Aber noch netter wäre mehr Support, also mehr Handytypen die mit dem Installer geflasht werden können. Das wäre aus meiner Sicht viel wichtiger. Es wäre halt vorbildlich wenn jedes Handy für welches es auch ein Build gibt eben auch unterstützt werden würde.

Grüße Jens
 
Kann mir jemand sagen wo ich 10.2 incl gapps fürs S3 Mini bekomme?
11.0 läuft nicht ganz rund
 
Ich weis echt nicht warum hier einige schon wieder nur am rumkacken sind, von wegen mehr schlecht als recht blablabla

Ich nutze CyanogenMod seit dem der Installer für Windows da ist. Es hat ohne Probleme funktioniert sn meinem Samsung S3.

Es ist nun Akku schonender und die Darstellung allgemein flüssiger.


Also bitte nicht immer alles schlecht reden, denn auf das geflashe mit X tools wo man nicht genau weiss was es tut und warum, hatte ich keine Lust. Da war das kleine Tool echt ein Segen.
 
JamesFunk schrieb:
Ich finde diese Kombination sehr seltsam:

Apple Rechner
Android Handy

Da würde ich mal gerne den Marktanteil wissen.

Und dann noch Custom ROMs flashen^^

Geht wahrscheinlich gegen 0%.
Hier, ich! ;)
 
Und was meinst du, wie viele Leute dabei sind, die da Cyanogenmod draufpacken?

Anscheinend ist der Bedarf da, sonst würden sie sich kaum den Aufwand machen. Zudem es auch ohne installer geht
 
hab mit dem cyanogenmod installer unter windows schon samsung s2 geflasht nen s3 und nen s4, hat nen paar zicken gemacht aber letzten endes haben die handybesitzer nun ein schnelles stabiles und entschlacktes smartphone mit vielen funktionen und möglichkeiten und jeder von denen ist begeistert was das telefon (galaxy s2) noch im stande ist zu leisten,


p.s. ich warte geduldig auf die offizielle cm version für´s s2 plus.....
 
Zurück
Oben